Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
Re: Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Ich melde mich für den heutigen Stammtisch ab. Bin aber morgen zum Comicfest anwesend!
Euer Smoky(Carsten)!
- weisshahn
- Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Ich kann heute auch nicht kommen; wir haben Hoffest und Hagen und Lars kommen heute schon zu Besuch. Bitte macht paar Fotos für die Webseite. Danke!
Die gewünschten Erlangen-Sonderausgaben gibt es morgen bei mir am Stand.
Die gewünschten Erlangen-Sonderausgaben gibt es morgen bei mir am Stand.
- Udo Swamp
- Clubleiter/ Administrator
Ein kleiner Nachtrag zum letzten Stammtisch:
Der 46. Dresdner Stammtisch war diesmal in einer ruhigen Biergarten-Atmosphäre. Die Clubmitgliedern konnten zugleich das frisch gedruckte Mosa.X 6 begutachten. Auch wurden noch einige weitere Absprachen für das folgende 1. Dresdner Comicfest getroffen.

Link: Bilderrückblick zum 1.Dresdner Comicfest
Der nächste Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch des "Dresdner Mosaik Fanclubs MOSA.X"
ist am 27.6.08, ab 19.30 Uhr, im Restaurant Meteora,
01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),
Der 46. Dresdner Stammtisch war diesmal in einer ruhigen Biergarten-Atmosphäre. Die Clubmitgliedern konnten zugleich das frisch gedruckte Mosa.X 6 begutachten. Auch wurden noch einige weitere Absprachen für das folgende 1. Dresdner Comicfest getroffen.

Link: Bilderrückblick zum 1.Dresdner Comicfest
Der nächste Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch des "Dresdner Mosaik Fanclubs MOSA.X"
ist am 27.6.08, ab 19.30 Uhr, im Restaurant Meteora,
01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),
- mutawakkel
- Moderator
Melde mich hiermit zu diesem und leider auch zum nächsten Stammtisch ab. Wenn jemand dringend noch ein Heft 6 braucht, kann er sich bei udo melden, meine Hefte sind fast alle, den Löwenteil hat Udo. (falls er sie nicht wider alle verschenkt hat...
)
- Udo Swamp
Auch der Dresdner Mosaik Fanclub war mit dabei zur Ausstellungseröffnung in der Deutschen Nationalbibliothek zu Leipzig über 60 Jahre Comics in Deutschland . Unser Clubmitglied Guido Weisshahn hielt dazu noch ausführlichen Vortrag über Geschichte des Comic in der DDR. Anschließend gab es noch einen Spontanstammtisch in Gaststätte Siegismund.

- Udo Swamp
Bei unseren letzten MOSA.X Treffen und zwar zum 47. Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch, gab es diesmal einen ganz besonderen Anlass: Wir haben den verdienten Comiczeichner Jürgen Günther als Ehrenmitglied in den Club aufgenommen. Später gesellte sich dann auch noch Ivo Kircheis von der der Dresdner Comicbrigade dazu.
Der nächste Stammtisch des Dresdner Mosaikclubs ist am Freitag den 25. Juli 2008, ab 19.30 im im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76.

http://www.mosax.de
Der nächste Stammtisch des Dresdner Mosaikclubs ist am Freitag den 25. Juli 2008, ab 19.30 im im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76.

http://www.mosax.de
Gut möglich, dass ich mal wieder vorbeischaue.Udo Swamp hat geschrieben: Der nächste Stammtisch des Dresdner Mosaikclubs ist am Freitag den 25. Juli 2008, ab 19.30 im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76.
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Pah, mach keine Witze