Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen

Hier werden Neuigkeiten und Ankündigungen von Mosa.X veröffentlicht und diskutiert

Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno

Bruno
Moderator

Re: Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen

Beitrag: # 9331Beitrag Bruno »

Danke Guido, für die Aktualisierung der Homepage! Hast Du wieder super gemacht! 8-)
weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag: # 9332Beitrag weisshahn »

Bruno hat geschrieben:Danke Guido, für die Aktualisierung der Homepage! Hast Du wieder super gemacht! 8-)
Hey, danke! Gern geschehen! :D ;) 8-) :D
Bruno
Moderator

Beitrag: # 9333Beitrag Bruno »

Da bis Montag nicht mehr online sein werde, wünsche ich schon jetzt allen ein frohes Fest.
Udo Swamp
Clubleiter/ Administrator
didads

Beitrag: # 9334Beitrag Udo Swamp »

Ein ganz interessanter und gut besuchter Stammtisch so kurz vor Weihnachten. Eine paar seltene Objekte der Begierde stellte Rainer Grünberg vor. Ganz interessante Gespräche konnten außerdem geführt werden mit Comicladenbesitzer Tobias Reuter, Comiczeichner Jürgen Günther und mit Mamei.
Hier ein kleiner Rückblick:

BildBild
BildBild
Der nächste Stammtisch No. 42 des Dresdner Mosaik Fanclub findet im neuen Jahr 2008 und zwar am 25.Januar statt
ab 19.30 Uhr im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 statt. (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg), Tel. 0351/8047373.

Weitere Termine sind auf unserer Homepage http://mosax.de/stamm.htm angegeben.
Bruno
Moderator

Beitrag: # 9335Beitrag Bruno »

Der 42. Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch war ein recht unspektakuläres Treffen all jener, die in letzter Zeit immer da waren. Gesprächsstoff und Ouzo gab es wie stets genug, mehr gibt es diesmal nicht zu berichten ...
Das war der letzte Raucherstammtisch, hoffentlich habt ihr alle nochmal 'ne extra dicke Zigarre angezündet.
mutawakkel
Moderator

Beitrag: # 9336Beitrag mutawakkel »

:( Schade nur, dass diesmal nirgendwo mehr (Comicforum, unser Forum) explizit auf unseren Stammtisch hingewiesen wurde, ich habe es deshalb total verschwitzt, war irgendwie auf morgen aus...
weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag: # 9337Beitrag weisshahn »

mutawakkel hat geschrieben::( Schade nur, dass diesmal nirgendwo mehr (Comicforum, unser Forum) explizit auf unseren Stammtisch hingewiesen wurde, ich habe es deshalb total verschwitzt, war irgendwie auf morgen aus...
http://www.mosax.de/stamm.htm
Ausdrucken, an die Pinnwand hängen - fertig! ;-)

Meine persönliche Lösung ist, die Termine schon im Januar in den Familienplaner einzutragen. Damit erledigt sich auch gleich das Einholen der Erlaubnis. Dann gehts mir nicht so wie smoky, der ja scheinbar keine mehr bekommt...
mutawakkel
Moderator

Beitrag: # 9338Beitrag mutawakkel »

Du wirst lachen - es steht im Kalender... da muss man nur halt hinschauen :shock: :?
Antworten