NUN steht es definitiv fest, dass wir und auch Jan Suski kommen.
Ihr habt doch nix dagegen, wenn der thowi noch 2 Freunde ausm Studium in Jena mitbringt, sind Pirnaer?!
EINE FRAGE: Steht bis dahin schon die neue schöne UNESCO-Brücke, über die wir einzureisen gedenken? Am Samstag bietet sich dann ja wohl auch noch ein Besuch ds Kulturpalastes an und GERNE würden wir (vermummt) auch mal am Dynamotraining teilnehmen...
ali@thowi hat geschrieben:NUN steht es definitiv fest, dass wir und auch Jan Suski kommen. Ihr habt doch nix dagegen, wenn der thowi noch 2 Freunde ausm Studium in Jena mitbringt, sind Pirnaer?!
Sehr schön und deine Freunde sind natürlich "Herzlich Willkommen":
ali@thowi hat geschrieben:EINE FRAGE: Steht bis dahin schon die neue schöne UNESCO-Brücke, über die wir einzureisen gedenken? Am Samstag bietet sich dann ja wohl auch noch ein Besuch ds Kulturpalastes an und GERNE würden wir (vermummt) auch mal am Dynamotraining teilnehmen... GEHT DAS?
Mit der Brücke können wir leider nicht dienen,8) die anderen Events kannst du dir aber natürlich noch gerne organisieren
Hier noch ein paar Bilder von unseren letzten Stammtisch (30. März 2007), ein diesmal relatives ruhiges Treffen, wo wir dafür einige wichtige Sachthemen besprechen konnten. Weiterhin konnten wir wieder ein paar weitere neue Besucher begrüßen.
Noch mal zur Errinerung:
Zum nächsten Stammtisch des Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch diesmal schon Nr. 33 ist am 27. April.2007. ab 19.30 im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg). # Tel. 0351/8047373.
Für diesen Stanmtisch werden zahlreiche Gäste und auch bekannte Persönlichkeiten erwartet.
Wer morgen zuerst da ist, sollte bitte unbedingt für viel Platz sorgen. Ali & Thowi, deren Pirnaer Freunde, Jan, Reiner, Alex und Patricia und Jürgen Günther sind schon neun angemeldete Gäste, Lutz Stützner kommt vielleicht auch... auf 20 sollten wir schon orientieren... Reiner, Jan und ich kommen sicher erst gegen acht.
weisshahn hat geschrieben:Reiner, Jan und ich kommen sicher erst gegen acht.
Ich dachte, wir fahren mit JAN von der Pension aus direkt hin...?
Meine Pirnaer überlegen übrigens noch, haben wohl ein wenig Schiss vor zu viel Comickompetenz...
weisshahn hat geschrieben:Wer morgen zuerst da ist, sollte bitte unbedingt für viel Platz sorgen... auf 20 sollten wir schon orientieren... Reiner, Jan und ich kommen sicher erst gegen acht.
Tisch für 20 ist reserviert.
@Smoky: Computer dabei? Bitte ja!
@Pirnaer: nur Bier- und Ouzo- Kompetenz erforderlich!