...und sollte Colin zufällig mitlesen:
Bitte besuch unseren Stammtisch, dann wird schnell klar: Wir Dresdner (und Umgebungs-Dresdner) sind durch und durch nett, freundlich, können lächeln und haben keine Keule hinter dem Rücken (außer Bruno). Flaschen gibts dort (im Meteora) nicht und falls jemand streng "Bier, Bier!" ruft, dann ist es keiner aus unserer Gegend. Stimmts Leute?
Diese Aufforderung zur Überprüfung geht übrigens nicht nur an Colin, sondern an alle Comic- Interessierten. Den nächsten Termin wird Udo bestimmt bald noch mal hier veröffentlichen.
Zur Errinnerung: Der nächste Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch Nr. 32 ist am 30.3.2007. ab 19.30 im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg).
Hallo Smoky!
Hoffentlich liest du es noch: Bringst du bitte deine Rechenmaschine mit, ich hab Bilder auf so nem Stick dabei. Falls du morgen (bzw. heute) kommst.
Ich kann leider, wie bereits befürchtet, zum heutigen Stammtisch nicht ins Florenz an der Elbe kommen. Aber für den April- Stammtisch ist der Besuch fest eingeplant! Wenn sich Bruno dann anständig verhält, reisen wir auch wieder zu zweit an... :zwinkern
Meine Beiträge für das nächste MosaX habe ich an Andreas gesendet. Über ein Feedback von den MosaX-Machern würde ich mich freuen! Da ich keinen Zugang zur "schwarzen Kammer" des Forums habe, gerne auch per PN. :zwinker1
elwood blues hat geschrieben: Wenn sich Bruno dann anständig verhält, reisen wir auch wieder zu zweit an... :zwinkern
MOMENT MAL ... , ich habe mich immer anständig verhalten. Letztens habe ich Euch sogar chauffiert. Außerdem war ich es, der Dich vor den Gefahren einer solchen (Möchtegern-)Männerrunde gewarnt hat.
Bruno hat geschrieben:Außerdem war ich es, der Dich vor den Gefahren einer solchen (Möchtegern-)Männerrunde gewarnt hat.
Das ist richtig. Aber in Deiner sogenannten "Warnung vor dem Manne" schwang mir doch irgendwie latent auch eine gewisse 'Unanständigkeit' mit... :grins