Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 21.06.2025 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 19:36 
Administrator

Abe Gunstick hat geschrieben:
Gibts das Blechschild für draußen noch? Ich finde sonst nicht mehr hin!
Ansonsten bin ich ja von Sue namentlich vertreten...

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder mal selbst im Meteora erscheinst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 19:50 
Moderator

Es ist -wenn man in diesem Leben planen kann- geplant. Ich wäre froh und glaube fest daran. Und eine Keule für Bruno bringe ich auch mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 22:55 
Vizeclubleiter

Udo Swamp hat geschrieben:
Das hat Sinus.......

....der es hoffentlich diesmal nicht wieder vergißt. Obwohl, die Panik ist eigentlich für den Freitag schon programmiert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 15:33 
Mitglied

Mal was gaaanz anderes, sollte aber in einer (überwiegenden) Männerrunde fix geklärt sein:
Weiß jemand, wo man in Dresden richtig guten Whiskey bekommt? Am Altmarkt gab´s mal einen guten Laden, der ist aber nicht mehr. Am Blauen Wunder gibts VOM FASS ... aber es muss doch noch einen Dealer geben, der guten Flaschen-Whiskey verkauft (was man halt so auf einer guten Whiskey-Karte findet). - Wer kann mir helfen?
:a035

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 15:49 
Moderator

Mal Guido fragen! (Achtung Insiderwitz!!!)

Wenn ich so was als Präsent gebraucht habe, bin ich immer zu Metro gefahren, die haben dort wirklich eine große Auswahl, auch Single-Malt-Whiskys. [Whiskey = irisch und amerikanisch, Whisky = schottisch] Allerdings brauchst Du da jemand mit Großhandelskarte. Ansonsten gab es, glaube ich, zwischen Haupt- und Königsstr. noch einen guten Laden.
Außerdem: Whisky Store Rüdiger Tannert auf der Waldschlößchenstr.24 (kenne ich aber nicht persönlich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 18:00 
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit

Krazy Sue hat geschrieben:
Mal was gaaanz anderes, sollte aber in einer (überwiegenden) Männerrunde fix geklärt sein:
Weiß jemand, wo man in Dresden richtig guten Whiskey bekommt? Am Altmarkt gab´s mal einen guten Laden, der ist aber nicht mehr. Am Blauen Wunder gibts VOM FASS ... aber es muss doch noch einen Dealer geben, der guten Flaschen-Whiskey verkauft (was man halt so auf einer guten Whiskey-Karte findet). - Wer kann mir helfen?
:a035

In der Altmarktgalerie gibt es eine Weinhandlung im Untergeschoss mit einer recht imposanten Whisky-Sammlung, auch Raritäten, und kenntnisreichen Verkäufern.

Bei METRO ist er allerdings deutlich preiswerter, und die Auswahl ist auch ansehnlich. Mein persönlicher Favorit ist Tullamore Dew (irisch), aber Dimple ist auch recht edel. Nur: Schön kalt muss er sein, sonst schimpft der Bruno.

Ich kann dir bei Bedarf meine METRO-Karte leihen. Bruno hat bestimmt auch eine, oder?

Übrigens, Krazy Sue - "Der Ursprung" war der Hammer. Ich habe jetzt einen Doppelknoten im Gehirn. Und das Album gleich bei Tobias bestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 18:05 
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit

Bruno hat geschrieben:
Mal Guido fragen! (Achtung Insiderwitz!!!)

:evil: :evil: :evil:

Bruno hat geschrieben:
Wenn ich so was als Präsent gebraucht habe,

Ja ja, schon klar. Der Abstinenzler. Wo kaufste denn für dich ein? Fabrikverkauf Wilthen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 18:47 
Moderator

weisshahn hat geschrieben:
Ich kann dir bei Bedarf meine METRO-Karte leihen. Bruno hat bestimmt auch eine, oder?

Klar, kein Problem. Wir können auch gern mal zusammen reinfahren, wenn mal eine größerer Einkauf geplant ist. Geht allerdings nur samstags.

@Guido: Ich habe die Dinger tatsächlich immer nur verschenkt und nicht im eigenen Kühlschrank aufbewahrt. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]