Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
- Udo Swamp
- Clubleiter/ Administrator
Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Hier erfolgt immer die Bekanntgabe von Terminen unseres Dresdner Mosaik Fanclubs
Wer an unseren Treffen teilnehmen, sei es als Gast/ Besucher/ Interessent, oder auch einfach was uns sagen will, kann das hier mit tun!
12. Stammtischtreffen von Mosa.X in Dresden
Hallo, hier die
Unser nächster Stammtisch ist natürlich wieder im
"METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373, für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen für Dresden und Umland, am 29. Juli 2005, ab 19.30 ist Beginn.
Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite vom
Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
hier http://www.mosax.de/stamm.htm
Hier sind Bilder von unserem ersten Aufstellern, die Abe Gunstick (Uwe Werner) für aller erstes Treffen angefertigt hatte, im August 2004.
- Dateianhänge
-
- Aufsteller aus Pappe vom 1. Treffen im August 2004 mit Mosa.X-DD-Logo!
- MX1 Treffen1.jpg (76.38 KiB) 776915 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Udo Swamp am 03.11.2006 17:55, insgesamt 4-mal geändert.
- toechterchen
- Schatzmeister
- weisshahn
- Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Muss mich hiermit offiziell abmelden, da ich samt Familie in der Dübener Heide weile, wo meine Mutter Geburtstag feiert.
Am Kegelabend bin ich bereits in Thüringen, um am Tag danach der Hochzeit eines meiner ältesten Freunde beizuwohnen.
Aber der Auguststammtisch ist fest eingeplant. Versprochen. Ich kriege ja langsam Entzugserscheinungen, aber zum Glück gibt es ja das Forum...
Am Kegelabend bin ich bereits in Thüringen, um am Tag danach der Hochzeit eines meiner ältesten Freunde beizuwohnen.
Aber der Auguststammtisch ist fest eingeplant. Versprochen. Ich kriege ja langsam Entzugserscheinungen, aber zum Glück gibt es ja das Forum...
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
- Abe Gunstick
- Moderator