1. Dresdner Comicfestival 2008
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
- elwood blues
- Mitglied
Hat es hier allen die Sprache verschlagen, oder sitzt Ihr immer noch bei Watzke und diskutiert, wem wohl die letzten 1, 2, 3, 4, 5... übrigen Bier waren?
Ach ja, wenn wir uns hier weiter über das 1. DC 2009 unterhalten wollen, dann wäre ich für einen etwas diskreteren Bereich...
Ich schaffe es morgen leider nicht zum hefegetrübten, äh ouzoschwangeren Stammtischabend.
Ach ja, wenn wir uns hier weiter über das 1. DC 2009 unterhalten wollen, dann wäre ich für einen etwas diskreteren Bereich...
Ich schaffe es morgen leider nicht zum hefegetrübten, äh ouzoschwangeren Stammtischabend.
- Mac Gips
- Mitglied
hab grad meinen kontaktmann in st.petersburg informiert. vielleicht bekommen wir ja eine ausstellung über russische comiczeichner hin. von 1917 bis jetzt. wäre auch ein schwerpunkt fürs festival. hab hier das buch "dies krokodil kommt nicht vom nil" von 1956 über die sowjetische satire-zeitschrift krokodil. sind klasse comix drin.
"AN DIE DUMME STIRNE GEHÖRT VON RECHTS WEGEN DIE GEBALLTE FAUST." Nietzsche, Menschliches I