Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
- Udo Swamp
- Clubleiter/ Administrator
Re: Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Super, Danke für deinen Angebot. Wie sich bisher in den Rückmeldungen ersehen lässt, ist die Mehrheit für den Austragungsort des Stammtisches am 28. 7. 2023.
- Udo Swamp
Achtung, Lokationsänderung im Juli: Der nächste Dresdner Stammtisch von Mosa.X ist am 28. Juli 2023 findet diesmal im Dresdner Comicladen, statt.
Beginn ist 19:30 Uhr im Comicladen bzw. im Hinterhof des Hauses.Google Maps: Anfahrt zum Dresdner Comicladen, Bautzner Straße 30, 01099 Dresden
Beginn ist 19:30 Uhr im Comicladen bzw. im Hinterhof des Hauses.Google Maps: Anfahrt zum Dresdner Comicladen, Bautzner Straße 30, 01099 Dresden
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Oh, gut, dass ich hier rein geschaut habe! Bin auch für einen ST beim Tobi. Ist notiert und ich werde wohl auch dabei sein.
- Navector Caruso
- Clubmitglied
Ich komme auch.
- Udo Swamp
Achtung, auch im August findet nächste Dresdner Stammtisch von Mosa.X ist am 25. August 2023 wiederholt im Dresdner Comicladen, statt.
Beginn ist 19:30 Uhr im Comicladen bzw. im Hinterhof des Hauses.Google Maps: Anfahrt zum Dresdner Comicladen, Bautzner Straße 30, 01099 Dresden Es wird wahrscheinlich auch wieder gegrillt werden.
Bitte gebt hier oder an anderer Stelle Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt.
Beginn ist 19:30 Uhr im Comicladen bzw. im Hinterhof des Hauses.Google Maps: Anfahrt zum Dresdner Comicladen, Bautzner Straße 30, 01099 Dresden Es wird wahrscheinlich auch wieder gegrillt werden.
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Also ich werde wohl vorbei komme. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wann und wie lange ich bleibe, da ich noch auf einer weiteren Hochzeit tanzen muss. 
- Kollege Blech
- Clubmitglied
Bin leider nicht in Dresden.
aufgrund von wetter, urlaub und allgemeiner nichtteilnahme sage ich den für morgen geplanten stammtisch im hof ab.
auf ein nächstes mal!
auf ein nächstes mal!