In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass es da noch mehr Kandidaten gibtweisshahn hat geschrieben:....Damit erledigt sich auch gleich das Einholen der Erlaubnis. Dann gehts mir nicht so wie smoky, der ja scheinbar keine mehr bekommt...
Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Re: Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
- Udo Swamp
- Clubleiter/ Administrator
42. Stammtisch - letzter Raucherstammtisch des Dresdner Mosaik Fanclub. Mit viel Ouzo und zum letzten mal viel Rauch wurde dieser Stammtisch zelebriert.

Bitte nicht vergessen:
Das nächste monatliche Fantreffen in Rahmen des Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch, trifft sich wieder am Freitag, den 29. Februar 2008, dann zum 43. mal, diesmal allerdings ohne Rauch, ab 19.30 Uhr im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 statt. (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg).
Weitere Termine sind auf unserer Homepage http://mosax.de/stamm.htm angegeben.

Bitte nicht vergessen:
Das nächste monatliche Fantreffen in Rahmen des Dresdner Mosaik- und Comicstammtisch, trifft sich wieder am Freitag, den 29. Februar 2008, dann zum 43. mal, diesmal allerdings ohne Rauch, ab 19.30 Uhr im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 statt. (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg).
Weitere Termine sind auf unserer Homepage http://mosax.de/stamm.htm angegeben.
- rostus clamottus
- Moderator
An alle Interessenten -
wir kommen gerade vom Wochenend-Stadtbummel zurück, und im Haus des Buches, Dr. Külz-Ring, hab ich Erstaunliches gesehen:
Es werden dort (Rest???-) Exemplare des "Digedag-Universums" von 1996 zu 9,95 Euro und des CD-Hörbuches "Das Turnier von Venedig" von 2000 zu 5,99 Euro verkauft.
Ich denke, wer noch nicht bei diesen Sachen zugeschlagen hat, kann dies jetzt dort tun.
P.S. Da ich dienstlich nächste Woche nicht allzu eingespannt bin, kann ich auch ggf. Bestellungen abarbeiten. Bitte meldet Euch...
wir kommen gerade vom Wochenend-Stadtbummel zurück, und im Haus des Buches, Dr. Külz-Ring, hab ich Erstaunliches gesehen:
Es werden dort (Rest???-) Exemplare des "Digedag-Universums" von 1996 zu 9,95 Euro und des CD-Hörbuches "Das Turnier von Venedig" von 2000 zu 5,99 Euro verkauft.
Ich denke, wer noch nicht bei diesen Sachen zugeschlagen hat, kann dies jetzt dort tun.
P.S. Da ich dienstlich nächste Woche nicht allzu eingespannt bin, kann ich auch ggf. Bestellungen abarbeiten. Bitte meldet Euch...
Rostige Grüße vom clamottus
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Cooler Tipp. Danke dafür! Das DD-Universum war mir bisher zu teuer, aber bei dem Preis kann selbst ich nicht widerstehen und werde es mir wohl die Woche holen....
- weisshahn
- Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Ich hätte zu diesem Preis auch gern ein DD-Universum vom Erbsenzähler Pfeiffer.
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
Kann dir Montag eins mitkaufen. Übergabe dann beim nächsten Trainingweisshahn hat geschrieben:Ich hätte zu diesem Preis auch gern ein DD-Universum vom Erbsenzähler Pfeiffer.
- weisshahn
- Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Nächste Woche Urlaub. Was ist mit übernächste gemeint? Klingt aber gut!sinus_cosinus hat geschrieben:Kann dir Montag eins mitkaufen. Übergabe dann beim nächsten Trainingweisshahn hat geschrieben:Ich hätte zu diesem Preis auch gern ein DD-Universum vom Erbsenzähler Pfeiffer.(--> diese Woche oder übernächste?)
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter
übernächste = Woche nach der nächsten Woche 
Also ab 18.02.
Also ab 18.02.