Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen

Hier werden Neuigkeiten und Ankündigungen von Mosa.X veröffentlicht und diskutiert

Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno

Krazy Sue
Mitglied
Beitrag: # 9235Beitrag Krazy Sue »

Danke für die Tipps:
Ich werde mal die Altmarktgalerie aufsuchen und schauen, ob ich fündig werde und die Wässerchen bezahlbar sind. Ansonsten komme ich gerne auf das Angebot mit der Metro zurück ;-)
Am Wochenende habe ich im Tir na nog "Lagavulin" kennen gelernt, das ist ein rauchig-torfiger Schotte. Ich schätze auch sehr den rauchigen Connemara, das ist ein Ire. Ja, und überhaupt würde ich gerne mal in Schottland von Wiskey-Destille zu Whiskey-Destille wandern oder radeln - nächstes Jahr ... :wink:

Schön, weisshahn, dass Dir DER URSPRUNG gefallen hat :-)
Bruno
Moderator

Beitrag: # 9236Beitrag Bruno »

Hier tun sich ja Abgründe auf! :wein :biker1 :wein :wink:
elwood blues
Mitglied

Beitrag: # 9237Beitrag elwood blues »

Bruno hat geschrieben:Mal Guido fragen! (Achtung Insiderwitz!!!)
Na da weiß ich doch schon, was ich beim nächsten Mal als Absacker mit in die weisshansche Diskussionsecke (Achtung Insiderwitz!!!) in der Nähe des großen holzbedeckten Grüns mitbringe. :idee

Und ich hatte auf Wein gesetzt... :sadno
:blues:
weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag: # 9238Beitrag weisshahn »

elwood blues hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Mal Guido fragen! (Achtung Insiderwitz!!!)
Na da weiß ich doch schon, was ich beim nächsten Mal als Absacker mit in die weisshansche Diskussionsecke in der Nähe des großen holzbedeckten Grüns mitbringe.
Mmm, lecker. :Vorfreude: Wann kommt Ihr denn wieder?
Udo Swamp
Clubleiter/ Administrator
Beitrag: # 9239Beitrag Udo Swamp »

Na, da wird es ja auch mal Zeit das Guido endlich den ganzen Club zur Whisk(e)y - Party einlädt :a035 :wein :renod1 :happy_sauf
weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag: # 9240Beitrag weisshahn »

Klar. Ich stifte den Billardtisch und ihr bringt den Whisky mit. Bei mir ist der nämlich immer zu kalt.
Udo Swamp
Clubleiter/ Administrator
Beitrag: # 9241Beitrag Udo Swamp »

Na, das ist doch ein Wort, außer für spezielle Gäste die dann doch lieber den kalten Whisky bevorzugen...... :wink: :saufen
elwood blues
Mitglied

Beitrag: # 9242Beitrag elwood blues »

weisshahn hat geschrieben:Wann kommt Ihr denn wieder?
Och, wenn Du so fragst - gerne schon zum nächsten Stammtisch! :grinsen

Allerdings bin ich am Wochenende davor fast komplett in Leipzig und da weiß ich nicht, ob ich schon wieder zu "meinen Mosaikfreunden" (OT: P. R. aus J. an der S.) darf...

Darüber hinaus wollte ich Euch ja bei meinem nächsten Besuch meine ersten Beiträge für das MosaX präsentieren, doch bis auf ein paar, eher mäßige Scribbles bin ich noch nicht weiter gekommen. Zur Zeit gibt es eben sehr viel (wichtigeres) zu tun. Den "richtigen" Job finden zum Beispiel...

Apropos Job: [hide] Wenn Ihr jemand kennt, der einen Kommunikations- bzw. Medienwissenschaftler (Schwerpunkte: Kommunikationswissenschaft, Sozial- bzw. Kommunikationspsychologie, Rhetorik) für die Bereiche Presse und Öffentlichkeitsarbeit; Public Relation; Medien- bzw. Werbewirkungsforschung benötigt, dann bin ich gaaaanz Ohr. :naughty [/hide]
Zuletzt geändert von elwood blues am 01.03.2007 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
:blues:
Antworten