Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 00:01 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
An die Letzten in der Runde...

Der etwas überstürzte Aufbrauch mit Reiner hat seinen Tribut verlangt: Ich habe meine Ausgabe des PLUMBUM-Fanzines sowie das Basil-Leseexemplar (ziemlich begriffelt und auf der letzen Seite mit Klebestreifen versehen - ein echtes Variant ;) ) liegen lassen. Könnte der ehrliche Finder mir die beim nächsten Mal bitte wieder mitbringen? Danke und Grüße,

Guido

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:21 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Schön, dass DU das schon geschrieben hast. Habe so´n abgegriffeltes Basil-Exemplar, auf das deine Beschreibung paßt, bei mir rumliegen, das ich gern gegen ein neues tauschen würde. Das BUMBUM-Heft lag aber nicht dabei.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Plumbum habe ich sichergestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:34 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
@sinus - sorry, keine Absicht. Hatte ja genug gute mit, tausche ich Dir auf jeden Fall beim nächsten Mal oder auch vorher um.

@Bruno - könntest Du das beim nächsten Freital-Ausflug mal bei mir rumbringen? Wäre nett, da könnte ichs nämlich mal in Ruhe lesen und vielleicht auch eine kleine Rezension im CF-Thema hinterlassen.

@alle: Apropos "und andere Veranstaltungen": Ich komme gerade vom Tag der offenen Tür bei Dr. Quendt, udn habe die Gelegenheit genutzt, dem Seniorchef persönlich (mit Übergabefoto) ein Exemplar zu überreichen, das er wie vermutit noch nciht kannte (die beiden hingeschickten sind wahrschenlich in der Tiefe des PR-Raumes versackt). Kriege ich da eins wieder...? ;) Abrafaxe waren auch da, und es gibt ein neues (?) Memoryspiel mit Quendt-Motiven...

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 14:35 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2226
Wohnort: Dresden
weisshahn hat geschrieben:
@sinus - sorry, keine Absicht. Hatte ja genug gute mit, tausche ich Dir auf jeden Fall beim nächsten Mal oder auch vorher um.
@Bruno - könntest Du das beim nächsten Freital-Ausflug mal bei mir rumbringen? Wäre nett, da könnte ichs nämlich mal in Ruhe lesen und vielleicht auch eine kleine Rezension im CF-Thema hinterlassen.@alle: Apropos "und andere Veranstaltungen": Ich komme gerade vom Tag der offenen Tür bei Dr. Quendt, udn habe die Gelegenheit genutzt, dem Seniorchef persönlich (mit Übergabefoto) ein Exemplar zu überreichen, das er wie vermutit noch nciht kannte (die beiden hingeschickten sind wahrschenlich in der Tiefe des PR-Raumes versackt). Kriege ich da eins wieder...? ;) Abrafaxe waren auch da, und es gibt ein neues (?) Memoryspiel mit Quendt-Motiven...

Zu Dr. Quendt wollte ich heute auch gehen, habe es leider nicht mehr geschafft. Sehr schön, das du uns alle würdig vertreten hast! 8)
Hast du wenigstens für uns ein Memoryspiel mitgebracht. Wenn ja, nehme ich gern eins!
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 00:40 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
weisshahn hat geschrieben:
@sinus - sorry, keine Absicht. Hatte ja genug gute mit, tausche ich Dir auf jeden Fall beim nächsten Mal oder auch vorher um.
...


Weiß ich doch. Tausch beim nächsten Stammtisch reicht.

Das mit Dr.Quendt ist natürlich super, dass du da warst. Ursprünglich sollten ja auch Leute vom Verlag da sein. So sagte es zumindest Maren, als ich in Berlin war. Sie wußte nur noch nicht wer. Hast du da jemanden gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 10:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
weisshahn hat geschrieben:
@Bruno - könntest Du das beim nächsten Freital-Ausflug mal bei mir rumbringen? Wäre nett, da könnte ichs nämlich mal in Ruhe lesen und vielleicht auch eine kleine Rezension im CF-Thema hinterlassen.

Kann ich leider nicht versprechen, da ich dieses WE in Großenhain bin, habe ich nächstes WE eine Menge in Freital zu tun. Soll ich es dann vielleicht besser per Post an Dich schicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 13:22 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
sinus_cosinus hat geschrieben:
Das mit Dr.Quendt ist natürlich super, dass du da warst. Ursprünglich sollten ja auch Leute vom Verlag da sein. So sagte es zumindest Maren, als ich in Berlin war. Sie wußte nur noch nicht wer. Hast du da jemanden gesehen?


Hab keinen gesehen. Kein richtiger Stand oder sowas. Lediglich die Riesenfaxe stiefelten die ganze Zeit rum. Habe aber nur analoge Fotos, die müssen erst noch entwickelt werden.

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de