Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 10:44 
Offline
Schatzmeister
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:58
Beiträge: 364
Guido, könntest Du mir bitte einen Previews mitbringen (gern auch die letzten 2 oder 3, wenn Du hast).

@mutawakkel: Falls Du es noch liest, denkst Du bitte an die griechischen SB wegen Einscannen für mich! Und kannst Du mir mal Lucky Luke Gesamtausgabe 1946 bis 1950 zum Lesen mitbringen.

_________________
toechterchen (Michael)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 16:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
weisshahn hat geschrieben:
Achtung für morgen: Ich habbe einen fetten Schnubbn. Und mein kleiner Sohn die Windpocken. Allgemeine Infektionsgefahr. Bakterien töten angesagt.

Vielleicht kann mutawakkel so einen Foliesack mit Reißverschluß mitbringen, natürlich nur wegen der Unterbindung der Ansteckungsgefahr. :evil: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 19:39 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:28
Beiträge: 708
Wohnort: Dresden
Zusammenfassung
14. Stammtisch:


Bereits vor 19:30 waren schon sechs Personen anwesend. Dennoch füllte sich der Tisch mit immer weiteren Besuchern, bis dieser schließlich erschöpft war und keinen Platz mehr bot. Es galt, wie in der Bauwirtschaft: Wenn der Platz nicht reicht, muss angebaut werden! So kam es, dass unser Abe Gunstick und eine Meteora-Bedienung den Tisch erweitern mussten. Und tatsächlich: Zum 14. Stammtisch kamen wir auf stolze 14 Personen! Dies verdanken wir auch den beiden Besuchern: Rainer (gbg) und einem Freund von Guido, der selbst schon einige Comics gezeichnet hat (habe leider den Namen vergessen).
Schon nach kurzer Zeit kamen die knallharten Fakten auf den Tisch: die Ouzo-Flaschen. Nebenbei betrachteten wir auch unser Probeheft, welches sich nur als Druckbogen mit einigen Ausschnitten entpuppte. Nach weiteren interessanten Themen kam schließlich unser Clubleiter Andreas mit einer großen Kiste an: Unsere "mosaiker" waren da. :D
Dies war wohl der letzte Stammtisch gewesen. Der letzte Stammtisch vor dem Erscheinen des 1. Fanzines. ;)
So gibt es beim 15. Stammtisch einigen Grund zu feiern! Dafür brauchen wir dann auch 15 Personen!

to be continued...


Dateianhänge:
personen.jpg
personen.jpg [ 27.52 KiB | 12345-mal betrachtet ]

_________________
Der Schlüssel zum Glück ist in jedem selbst zu finden, nur leider suchen dort die wenigsten danach.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 12:51 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Gut zammen- gefasst! :wink:

Das nächste Treffen, der 15. Stammtisch von Mosa.X
der ist wieder wie gewohnt in der letzten Woche des Monats, in der griechischen Gaststätte
"METEORA", natürlich in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen für Dresden und Umland,
jeden letzten Freitag im Monat und immer ab 19.30
diemal wieder im nächsten Monat und zwar

am 28. Oktober 2005
ab 19.30
:cool:

Weitere Termine auf unseren Webseite vom
Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
hier http://www.mosax.de/stamm.htm


Ein weiteres Mitglied konnten wir diesmal auch wieder begrüßen, nach Azoya, Caruso (Ricco), nun auch Thomas, unser Kreis erweitert sich immer weiter, am Ende werden es nächste mal sogar mehr wie 15. Leute? :dj_2



Nächtes Mal bestimmt auch mit unseren! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] 1. Dresdner Fanzine[/schild]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der unheimliche Gast
BeitragVerfasst: 12.10.2005 21:43 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2006 00:52
Beiträge: 0
Wohnort: Dresden
Blue-Cosmos hat geschrieben:
Dies verdanken wir auch [...] einem Freund von Guido, der selbst schon einige Comics gezeichnet hat (habe leider den Namen vergessen). [...]
So gibt es beim 15. Stammtisch einigen Grund zu feiern! Dafür brauchen wir dann auch 15 Personen!


Hi, der Freund bin ich (hatte den Guido seit acht Jahren nicht gesehen) und ich heiße Thomas. Euer Stammtisch hat mir gut gefallen. Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich die 15. Person zum 15. Stammtisch beisteuern: Comic- und Pixelkünstler Michael.

Bis bald :-)

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 21:54 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Eine sehr gute Idee Thomas, schön wenn du nächstes mal wieder kommst und noch Michael mitbringst. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der unheimliche Gast
BeitragVerfasst: 12.10.2005 22:13 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
Thomas hat geschrieben:

Hi, der Freund bin ich (hatte den Guido seit acht Jahren nicht gesehen) und ich hei?e Thomas. Euer Stammtisch hat mir gut gefallen. Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich die 15. Person zum 15. Stammtisch beisteuern: Comic- und Pixelkünstler Michael.

Bis bald :-)

Thomas

Hey Thomas, cool, dass wir uns letztens nach so langer Zeit wieder getroffen haben. Mitbringen ist immer gut, besonders bei Künstlerkollegen, denn das Fanzine kann durchaus auch Comics vertragen. Vielleicht kann ich Gerald noch zum Kommen überreden, mit dem hatte ich jahre über Schröder hinaus noch Kontakt.
Bis zum 28.10. also!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der unheimliche Gast
BeitragVerfasst: 13.10.2005 09:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Thomas hat geschrieben:
Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich die 15. Person zum 15. Stammtisch beisteuern: Comic- und Pixelkünstler Michael.

Bis bald :-)

Thomas

Wenn wir nichts dagegen haben??? Her mit dem Mann!!! Solche Leute sind doch nicht mit Gold aufzuwiegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de