Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.07.2005 23:11 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Dateianhang:
Dateikommentar: Aufsteller aus Pappe vom 1. Treffen im August 2004 mit Mosa.X-ABC-Logo!
MX1 Treffen1A.jpg
MX1 Treffen1A.jpg [ 75.29 KiB | 67951-mal betrachtet ]

Hier erfolgt immer die Bekanntgabe von Terminen unseres Dresdner Mosaik Fanclubs



Wer an unseren Treffen teilnehmen, sei es als Gast/ Besucher/ Interessent, oder auch einfach was uns sagen will, kann das hier mit tun!


12. Stammtischtreffen von Mosa.X in Dresden

Hallo, hier die

Unser nächster Stammtisch ist natürlich wieder im
"METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373, für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen für Dresden und Umland, am 29. Juli 2005, ab 19.30 ist Beginn.


Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite vom
Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
hier http://www.mosax.de/stamm.htm

Hier sind Bilder von unserem ersten Aufstellern, die Abe Gunstick (Uwe Werner) für aller erstes Treffen angefertigt hatte, im August 2004.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Aufsteller aus Pappe vom 1. Treffen im August 2004 mit Mosa.X-DD-Logo!
MX1 Treffen1.jpg
MX1 Treffen1.jpg [ 76.38 KiB | 67948-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Udo Swamp am 03.11.2006 17:55, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005 19:31 
Offline
Schatzmeister
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:58
Beiträge: 364
Wer kommt zum nächsten Stammtisch ?

Ich ja !

_________________
toechterchen (Michael)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005 22:06 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
Muss mich hiermit offiziell abmelden, da ich samt Familie in der Dübener Heide weile, wo meine Mutter Geburtstag feiert.

Am Kegelabend bin ich bereits in Thüringen, um am Tag danach der Hochzeit eines meiner ältesten Freunde beizuwohnen.

Aber der Auguststammtisch ist fest eingeplant. Versprochen. Ich kriege ja langsam Entzugserscheinungen, aber zum Glück gibt es ja das Forum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 12:46 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Ich komme auf jeden Fall, mutawakkel hat auch zugesagt
Smoky kann dafür diesmal auch nicht, da noch im Urlaub :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 13:26 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Bin definitiv auch wieder mit von der Partie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 10:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Habe ausnahmsweise nichts Besseres vor. komme deshalb am Freitag. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 12:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 15:48
Beiträge: 448
Wohnort: Lenz
Wie so oft entscheidet sich meine Teilnahme erst am selben Tag. Zur Zeit sieht es gut aus. Sollte ich kommen können, kann ich dich ja mitnehmen, Bruno! Wenn du willst. Könnten dann mal wieder die Bu-lizei foppen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 12:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Danke für das Angebot, aber ich werde aus Freital zum Stammtisch kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de