Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2009 20:59 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007 19:43
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden
Neues von der Reprintmappenfront: Im Haus des Buches liegen im Eingangsbereich wieder jede Menge der Mappen IX, X und XI sowie die zweite Sondermappe 45 Jahre Mosaik. PS: die spinnen bei eBay


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2009 20:51 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2017
Wohnort: Dresden
Auf einige Anfragen hin, die auch mich per Mail und PN erreicht haben:
Dessauer hat geschrieben:
So, bei Thalia im Elbepark Dresden liegen jetzt als "Bückware" die Mappen XII, XIII, XIV und XV. Die X und XI ist auch noch da sowie die Jubelmappe 2. Habe mich total eingedeckt, musste einfach sein!

XNEX hat geschrieben:
Auch ich suche noch die Mappen 4, 5, 7 und 8 zum Vorzugspreis. Wer kann da weiterhelfen oder eine abgeben?

Die Reprintmappen 1-3 und die 8, gab es bisher nirgendswo zum reduzierten Preis und wird es im Gegensatz zu den anderen auch nie geben, da diese tatsächlich schon vergriffen waren.
Ansonsten sind die Mappen 4-7 (diese waren nur in sehr geringen Stückzahlen da und dann ganz schnell weg), bestimmt nicht mehr zum Vorzugspreis zu bekommen. De Mappen 9-15, die gibt es jetzt immer noch bzw. auch wieder komplett alle auch in Dresden bei Thalia, war heute erst mit Harry im Haus des Buches. ;) Bei allen weiteren Reprintmappen (von 16-19) müssen wir halt dran bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2009 17:54 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2017
Wohnort: Dresden
Doe Reprintmappen 16-19 habe ich jetzt vorbestellt, sie sollen in den nächsten 2 Wochen bei Thalia in Dresden auf den Markt geworfen werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2009 13:20 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2017
Wohnort: Dresden
Seit heute sind nun in Dresden bei Thalia die restlichen Reprintmappen 16-19 zu erhalten.
Insgesamt bzw. immer noch oder wieder im Angebot sind nun alle Reprintmappen von 9-19, sowie die Jubelmappe 2 verfügar zum Sonderpreis. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de