1. Dresdner Comicfestival 2008

Hier werden Neuigkeiten und Ankündigungen von Mosa.X veröffentlicht und diskutiert

Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno

weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag: # 6703Beitrag weisshahn »

Hach, ich bin immer so leicht verunsicherbar... Wenn es gegen acht nicht gerade in Strömen regnet, bleibt es beim Fährgarten, ansonsten im Watzkeausschank am Goldenen Reiter, richtig?
Mac Gips
Mitglied
Beitrag: # 6704Beitrag Mac Gips »

richtig. stosse bei schlechtem wetter mit ivo ins watzke am goldenen dingsbums. bei gutem wetter sause im fährgarten. :-({|=
"AN DIE DUMME STIRNE GEHÖRT VON RECHTS WEGEN DIE GEBALLTE FAUST." Nietzsche, Menschliches I
Mac Gips
Mitglied
Beitrag: # 6705Beitrag Mac Gips »

schlechtes wetter heißt für mich aber nur tropfen aufm kopp und/oder blitzdonnergrummel.
"AN DIE DUMME STIRNE GEHÖRT VON RECHTS WEGEN DIE GEBALLTE FAUST." Nietzsche, Menschliches I
Isnogud
Profi
Beitrag: # 6706Beitrag Isnogud »

wäre es möglich, dass einer der verantwortlichen gegen 7 nochmal genau festlegt wo wir uns treffen?
wäre echt nett, denn ich habe keine lust hin und her zufahren, nur weil ich das wetter anders interpretiere als ihr.
Mac Gips
Mitglied
Beitrag: # 6707Beitrag Mac Gips »

ja, wäre prima so eine konkrete ansage, welches wetter wir bevorzugen! ;)
weisshahn
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag: # 6708Beitrag weisshahn »

Rein entscheidungstheoretisch ist Watzke rationaler, weil wir bei jedem Wetterausgang unbetroffen bleiben würden (und bei schönem Wetter (hähä) dennoch davor sitzen können). Fährgarten hingegen wird, wenn das Wetter schlechter wird, schnell Brühe.
Mac Gips
Mitglied
Beitrag: # 6709Beitrag Mac Gips »

das barometer tendiert voll gen watzke. bringe, wenns ins watzke geht, noch einen herrn mit, dem der fährgarten zu weit wäre. nur mal so zur motivierung. watzke? :happy_dafuer
Udo Swamp
Clubleiter/ Administrator
Beitrag: # 6710Beitrag Udo Swamp »

Mac Gips hat geschrieben:tja, so wie es momentan aussieht, wäre es im watzke-ausschank am goldenen reiter trockener. andere locations?
Na, dann sehen wir uns dort!
Antworten