Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 17:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 15:48
Beiträge: 448
Wohnort: Lenz
Schön, dass du jetzt hier bist, Jan!


Zuletzt geändert von Abe Gunstick am 23.11.2006 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 21:47 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2006 08:49
Beiträge: 27
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen
sinus_cosinus hat geschrieben:
Da werden wir wohl unsere letzten 30 Exemplare auch nicht mehr lange haben :D


Na da sitzt man doch nicht zu Hause rum und schreibt Beiträge in Foren!! Raus auf die Straße und das kaufmännische Talent an den Tag gelegt … :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 22:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 17:26
Beiträge: 651
Wohnort: Pirna
Geht nicht! In Bretnig werden um die Tageszeit die Bürgersteige hochgeklappt! :mrgreen:

Übrigens auch von mir herzlich willkommen Bastos :winken

_________________
Euer Smoky(Carsten)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 21:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:34
Beiträge: 579
Wohnort: Bretnig
Hier mal ein schönes feedback zum Kalender, das bei mir heute ankam:


Heute endlich kamen die bestellten Sachen bei mir an. Ihr seid genial!!!!!! Nächste Woche gibt es Lohn, dann überweise ich den Mitgliedsbeitrag sofort und bestelle auch gleich Heft 1 und 2 noch mit nach. Teile mir bitte nochmal die Gesammtsumme mit. Das Heft ist wirklich grosse Klasse. Und der Kalender? Was soll ich sagen, jedes Blatt eine Klasse für sich. Gut, dass nur ein Zeichner daran gearbeitet hat, da ist kein "Stilbruch" zu erkennen. Aber Mensch, als kleiner Junge war ich schon schwer in die Jenny Jokers verliebt, und nun, das Aprilblatt? Nach über 30 Jahren Jenny im Krankenschwesternoutfit, ich bin platt, hin und weg. Adelaide, Gwendolyn( und erst der Frosch!!!), Suleika, Isabella, Ninon, ach ich bin einfach am schwärmen. Der Brüller ist ja aber die Mrs. Jefferson. Also falls ihr noch einen Kalender übrig habt, bestelle ich gleich noch einen mit, falls der jetzige mal von der Wand fällt. Also, wenn ich mal an einem letzten Freitag des Monats in Dresden bin, komme ich bei euch mit vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de