Vieles ist immer eine persönliche Geschmacksfrage, man wird es nie allen 100% recht machen können.
Lob und Tadel zum Kalender
Moderatoren: sinus_cosinus, Bruno
- Abe Gunstick
- Moderator
Na also! Was für ein schöner Erfolg doch unser Kalender ist. 99,5% der Standbesucher fanden den Kalender gelungen und die daraufhin abgeschlossenen Sondermitgliedschaften sprechen für sich. Bin begeistert. Und nun, nachdem ich selbst auch im Besitz eines Kalenders bin, kann ich von professioneller Umsetzung sprechen. Bindung zum Umschlagen, festes Glanzpapier, Farben, buntes Rückblatt (oder wie sagt man?) mit Ankündigung, richtig gut.
Und auch alle "Bedenken" waren scheinbar umsonst.
Und auch alle "Bedenken" waren scheinbar umsonst.
- weisshahn
- Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Einziger kleiner Schönheitsfehler: Der Rücktitel schaut nicht nach außen, sondern nach innen, was er bei solchen Kalendern üblicherweise nicht tut. Er hat ja alle Bilder drauf, damit man sich den Inhalt ansehen kann, ohne drin blättern zu müssen. Ich war davon ausgegangen, dass man sich in der Druckerei darüber im Klaren ist, sonst hätte cih nochmal extra darauf hingewiesen. Ansonsten ist das Teil spitze.
- mutawakkel
- Moderator
Hier mal ein kurzes Feedback, was ich heute bekommen habe:
Hallo!
Also ich muß Euch mal ein großes Lob zukommen lassen.
Der Kalender ist ja wirklich große Klasse! So einen
Kalender würde ich jedes Jahr nehmen.
Viele Grüße
Danach kam noch eine Anfrage von jemandem, der offensichtlich bei jemandem den Kalender gesehen hat...
Hallo,
ich bin ja im allgemeinen Niemand, der unbedingt allen Fankram braucht - aber das ist einfach so unglaublich, daß ich hier doch gerne zugreifen würde.
Hallo!
Also ich muß Euch mal ein großes Lob zukommen lassen.
Der Kalender ist ja wirklich große Klasse! So einen
Kalender würde ich jedes Jahr nehmen.
Viele Grüße
Danach kam noch eine Anfrage von jemandem, der offensichtlich bei jemandem den Kalender gesehen hat...
Hallo,
ich bin ja im allgemeinen Niemand, der unbedingt allen Fankram braucht - aber das ist einfach so unglaublich, daß ich hier doch gerne zugreifen würde.
- sinus_cosinus
- Vizeclubleiter