Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2020 20:05 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Hallo Jungs,

War ja dieser Tage mit Andi G. unterwegs in Sachen Stammtischlokal. Das anvisierte "Old Johann" entsprach bei uns beiden nicht den gewünschten Vorstellungen. Wär zwar sicher möglich gewesen, aber es fehlte der Wohlfühlfaktor.
Also bleibt erstmal alles beim alten, ich bestelle für die nächsten drei Monate wieder im CUBISCH.
Unabhängig davon tingeln Andi und ich weiter und kucken nach Alternativen :alc:

Bis die Tage
Euer Digedachs

_________________
Viele Grüße euer digedachs!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2020 19:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Eigentlich wollte ich hier eine Diskussion anstoßen, ob wir den Stammtisch abhalten wollen (meiner einer wäre dafür gewesen), aber so wie es aussieht, hat sich das wohl erledigt. Nach jetzigem Stand machen die Kneipen entweder komplett zu oder haben nur bis maximal 18.00 Uhr geöffnet. Das wars dann erstmal für den Stammtisch im März und wahrscheinlich auch im April. Was danach kommt, wissen die Götter ... :cry:
Mal sehen, wieviele Kneipen es dann überhaupt noch gibt. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2020 20:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
So richtig eindeutig scheint es nun doch (noch) nicht zu sein ...
Aber egal, wenn die Mehrheit den Stammtisch ausfallen lassen will, sollten wir wenigtens uns anständig abmelden. Jens, würdest Du das bitte als Stammtischterminkoordinator :o übernehmen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2020 20:59 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Selbstverständlich, Bruno ;)

_________________
Viele Grüße euer digedachs!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2020 20:24 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Für März hat es sich natürlich erledigt! Aber für April will ich mal noch nicht so schwarz sehen. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, daß bei manchen Entscheidungen schon wieder leicht zurückgerudert wird. Jedenfalls habe ich das heute morgen beim Überfliegen aus einem der Zeitungsartikel herausgelesen. Weil die Zahl der tatsächlich Betroffenen nicht so hoch wäre, wie angenommen. Irgendsowas! Ich bleib mal optimistisch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020 00:53 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Sehe ich ähnlich wie Caruso. Wenn sich die allgemeine Corona-Panik gelegt hat und die Leute dabei sind, geruhsam den Bestand ihrer Klopapierrollen abzuarbeiten und sich dabei besinnen, könnte der Mai noch nicht erreicht worden sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020 20:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Vergesst mir heute den Stammtisch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2020 11:40 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Daran gedacht habe ich auf jeden Fall! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de