Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 23.05.2019 15:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden
Ich wär da auf alle Fälle mit dabei. Kommt bei mir auf die Prioritätenliste.
Schon wegen 1x weniger Cubisch... :D

Wollen wirs es gleich konkret machen? Juni Stammtisch bei Tobi?

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 24.05.2019 11:26 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Bin dabei. Wo ich hinfahre, ist mir egal. Und zu Tobias wollte ich sowieso schon lange mal wieder. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 28.05.2019 17:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden
Wenn ich also den Ablauf des Stammtischabends diesbezüglich Revue passieren lassen darf, dann sind wir überein gekommen, Tobis Einladung mit Freuden anzunehmen, und im Juni, also den nächsten Stammtisch, am 28. Juni, bei ihm im Hinterhof zu verbringen.

Der Tisch im Cubisch für diesen Tag wurde abbestellt.

Lieber Tobi, wirdanken Dir und freuen uns drauf!

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 04.06.2019 17:33 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007 16:07
Beiträge: 94
Wohnort: Dresden
Hiho zusammen,
schön wenn das klappt. Ich müßte wissen wer von euch kommt und würde daher um Rückmeldung bitten.
Anderenfalls gibts vielleicht zuwenig oder zuviel Wurst und Bier. Beides besorge ich und es wird zum Selbskostenpreis verkauft. Ich denke Wurst 1,50 Euro und Bier 1 Euro.

Also bitte Bescheid geben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 05.06.2019 02:38 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Bin dabei und komme gern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 05.06.2019 15:09 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Wäre auch dabei, allerdings ist von Tobi SAMSTAG, der 29.06.2019 angedacht, wenn ich ihn gestern im Laden richtig verstanden habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 05.06.2019 17:25 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Also bei diesem Datum, 29.6. muss ich passen. Da ist bei uns der Partydampfer 90er Jahre fest gebucht, bzw. habe ne Karte :lol:

_________________
Viele Grüße euer digedachs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Sommer-Spezial?
BeitragVerfasst: 05.06.2019 19:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Der Samstag käme für mich auch nicht in Frage. Bitte also um Klärung, wann nun der Stammtisch stattfinden soll. Uhrzeit wäre auch ganz nett!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de