Hallo liebe Mosa.xer,
zuerst muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich in einem ersten Reflex, ohne viel nachzudenken und nur anhand einer einzelnen Abbildung Eures Fanzines Nr. 27 meine Meinung über das Cover, und nur über das Cover öffentlich kund getan hatte. Das hat verständlicherweise zu Unmut bei einigen von Euch geführt. Ich gehe in mich, ich sehe es ein, dass das falsch von mir war. Dafür gebührt eine Entschuldigung von mir, das habe ich eingesehen. Und begründe das auch: Die Arbeit, die in einem solchen Fanzine steckt, ist immens und verdient meine Anerkennung. Und die Wortmeldung von mir konnte man als respektlos werten und das verstehe ich und hoffe, dass mein Einsehen die Wogen wieder glättet. Auf gar keinen Fall wollte ich Euch als Mosa.x damit schaden. Ich wollte allerdings keine inhaltliche Änderung an dem Text vornehmen, sondern habe mich dafür entschieden, die Beiträge auf Facebook und im Digedags-Forum erstmal zu löschen. Die richtige Stelle wäre eh in Eurem Forum gewesen, am besten sogar im internen Teil, dafür wurde ich aber bisher nicht zugelassen, das wäre aber die geeignetere Stelle gewesen.
Ich bin sehr gespannt auf das gesamte Fanzine, denn dafür sollte es ein Feedback geben.
Ich schlage vor, dass ich meine Meinung in Wolfen gern persönlich erläutere, wer Interesse daran hat und mir für ein Gesamtmeinung erstmal Euer Werk in Gänze und in Ruhe anschaue, bin ja lernfähig, ganz klein bissel jedenfalls.