Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 09.11.2024 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mosa.x 27 100 Jahre Hegen
BeitragVerfasst: 04.11.2024 17:02 
Fortgeschrittener

Hallo liebe Mosa.xer,
zuerst muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich in einem ersten Reflex, ohne viel nachzudenken und nur anhand einer einzelnen Abbildung Eures Fanzines Nr. 27 meine Meinung über das Cover, und nur über das Cover öffentlich kund getan hatte. Das hat verständlicherweise zu Unmut bei einigen von Euch geführt. Ich gehe in mich, ich sehe es ein, dass das falsch von mir war. Dafür gebührt eine Entschuldigung von mir, das habe ich eingesehen. Und begründe das auch: Die Arbeit, die in einem solchen Fanzine steckt, ist immens und verdient meine Anerkennung. Und die Wortmeldung von mir konnte man als respektlos werten und das verstehe ich und hoffe, dass mein Einsehen die Wogen wieder glättet. Auf gar keinen Fall wollte ich Euch als Mosa.x damit schaden. Ich wollte allerdings keine inhaltliche Änderung an dem Text vornehmen, sondern habe mich dafür entschieden, die Beiträge auf Facebook und im Digedags-Forum erstmal zu löschen. Die richtige Stelle wäre eh in Eurem Forum gewesen, am besten sogar im internen Teil, dafür wurde ich aber bisher nicht zugelassen, das wäre aber die geeignetere Stelle gewesen.
Ich bin sehr gespannt auf das gesamte Fanzine, denn dafür sollte es ein Feedback geben.
Ich schlage vor, dass ich meine Meinung in Wolfen gern persönlich erläutere, wer Interesse daran hat und mir für ein Gesamtmeinung erstmal Euer Werk in Gänze und in Ruhe anschaue, bin ja lernfähig, ganz klein bissel jedenfalls. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Mosa.x 27 100 Jahre Hegen
BeitragVerfasst: 07.11.2024 20:51 
Moderator

Man kann es ja bei uns am Stand erstmal durchblättern und bei Nichtgefallen wieder hinlegen...
Zur Not kann man´s natürlich auch für den 3fachen Preis in der "Schweine-Bucht" verscherbeln... ;)

BeitragVerfasst: 07.11.2024 21:20 
Fortgeschrittener

mutawakkel hat geschrieben:
Man kann es ja bei uns am Stand erstmal durchblättern und bei Nichtgefallen wieder hinlegen...
Zur Not kann man´s natürlich auch für den 3fachen Preis in der "Schweine-Bucht" verscherbeln... ;)

Bei "uns" am Stand ist ein gutes Stichwort, ich freue mich, mit Dir darüber mal persönlich zu sprechen, bis jetzt bist Du ja bei Events immer nur ein Phantom, nicht wahr? Also lassen wir es, hier Spitzen von sich zu geben, ich geb Dir morgen gern ein Bier aus, dazu müsstest Du nur dabei sein.

BeitragVerfasst: 07.11.2024 22:10 
Moderator

Na, ich bin eigentlich mehr ein Weintrinker... ;)

Ich bin zwar ein Phantom, aber das "Uns" ist natürlich trotzdem richtig, bin ja schon von Anfang an dabei...
Dieses Mal klappts leider wieder nicht, aber das wird schon mal...
Bin grad schon beim Umschläge vorbereiten für den Versand nächste Woche und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß...
Hoffe auf nächstes Jahr...

BeitragVerfasst: 07.11.2024 22:14 
Moderator

...und meine Spitze hast Du verstanden, das freut mich...
Ich weiß natürlich daß das zu meinen schlechteren Eigenschaften gehört, aber vor meinen Spitzen ist niemand sicher, da kannst Du alle fragen... 8-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]