Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 27.01.2023 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miteilung an den Club
BeitragVerfasst: 05.08.2005 13:33 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2162
Wohnort: Dresden
Hier könnt Ihr uns eure Meinung zu unseren Club, Webseite, unseren Treffen und den bald erscheinenten Fanzine schreiben und mit uns kommunizieren :wink:, eine Registrierung zum Einloggen und der besseren Kommunikation, wird bestimmt erforderlich sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 23:54 
Hallo ich finde euren Club, Forum und Webseite Spitze vielleicht stoße ich ja mal zu euch :wink: :lol: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miteilung an den Club
BeitragVerfasst: 14.11.2022 20:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 12.09.2021 14:36
Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig
Hab mir mal diesen Thread ausgesucht. Ich habe mich sehr gefreut, viele vom Dresdner Fanklub in Wolfen zum Stammtisch im San Lorenzo und am Samstag bei der Börse in Wolfen wieder gesehen oder kennengelernt zu haben. Zum Sonderheft "Ein Gordischer Knoten" werde ich diesmal absichtlich keine Rezension hinterlassen, dazu fühle ich mich nicht bewogen, weil ich selbst an der Erstellung beteiligt war. Aber bei Andreas Schwenke möchte ich mich dennoch bedanken, weil er trotz Handycap die (von außen wirkt das so, kann es aber auch nicht hundert prozentig beurteilen) Hauptarbeit zu leisten hatte und das wieder gut koordiniert und zuende gebracht hat. Wenn hier im Forum mal etwas mehr los wäre, würde sich der Blick hierein umso mehr lohnen. Nichts desto trotz nehme ich mir vor, Euch wieder mal zu besuchen oder wir sehen uns dann eben nächstes Jahr in Wolfen wieder. Ich freue mich drauf, weil es mit Euch Dresdnern richtig Laune macht. Steffen aus leipzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miteilung an den Club
BeitragVerfasst: 14.11.2022 23:01 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 793
Wohnort: Downtown
HI Steffen, vielen Dank für dein Feedback. Leider macht die moderne Technik auch vor den Jungs und Mädels des MosaX nicht halt und vieles an Kommunikation verlagert sich nach Whatsapp u.ä. Kanälen. Ich bin da auch nicht glücklich drüber, denn manchmal erfahre ich dadurch auch Sachen erst kurz vor Ultimo oder gar nicht. Die Schnelllebigkeit hat Vor- und Nachteile, einerseits können Änderungen in Absprachen sicher so schneller gelöst und kommuniziert werden, ist aber wenig nachhaltig, was das spätere Nachlesen oder die Information an Nicht-Warzenträger angeht ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de