Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

Ausgerechnet Alaska
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=512
Seite 1 von 1

Autor:  rostus clamottus [ 09.05.2015 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Ausgerechnet Alaska

Ich könnte mir vorstellen, daß es auch in unseren Reihen Leute gibt, die auf eine erneute Ausstrahlung der US-TV Serie "Ausgerechnet Alaska" ("Northern Exposure") warten.
Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: Der normalerweise frei empfangbare Sender PRO 7 MAXX hat sich vorgenommen, ab morgen, Sonntag, 10. Mai, gegen 07.15 Uhr, wöchentlich je eine Doppelfolge zu senden.
Bei 110 Folgen wären das die kommenden 55 Sonntage. Hoffentlich hält er das durch.
Damit keiner sagt: Das hätt ich wissen sollen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/