Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

2. Aldibuch gesichtet
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=405
Seite 1 von 1

Autor:  rostus clamottus [ 20.11.2010 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  2. Aldibuch gesichtet

Beim gestrigen ALDI-Besuch wurde das 2. mosaik-Buch der "ALDI - Edition" gesichtet. Es handelt sich um die Serie "Orient-Express" (Hefte 283 bis 299) - mit 560 Seiten ein schöner dicker Brocken fürs Regal.
Ein Vorwort und im Anhang 10 Seiten Hintergrundinfos und Skizzenmaterial sind beigefügt. Das alles für 9,99 €. Also - wer Interesse hat...

Dateianhänge:
hinten.jpg
hinten.jpg [ 297.85 KiB | 29152-mal betrachtet ]
vorn.jpg
vorn.jpg [ 330.15 KiB | 29155-mal betrachtet ]

Autor:  Runkelmöhre [ 24.05.2011 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. Aldibuch gesichtet

Hey ;-) Ja diese Buch habe ich mir auch bereits gesichert, im gegensatz zum vorigen Buch waren bei mir im Aldi horrende Massen hiervon vertreten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/