Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

Neue Modelle für weitere Ausstellungen
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=376
Seite 1 von 1

Autor:  Udo Swamp [ 03.03.2010 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Modelle für weitere Ausstellungen

DAKOTA hat geschrieben:
Danke für die unglaublich vielen Vorschläge für mein Schildchen !!! Prima Mitarbeit Scheuch guter Gedanke leider kann ich nicht so lange warten
da ich heute noch fertig werden muss die Queen soll morgen geliefert werden


@gbg . . Schuhschränke ?? du meinst bestimmt das Schuhzimmer
dafür allein werde ich ne Spedition brauchen aber dann ist genug Platz ;)
ali@thowi hat geschrieben:
Wie dürfen wir das eigentlich verstehen? Gibt es einen Interessenten? Lass mich raten: Werden wir sie kommende Woche auf der Buchmesse sehen können?

DAKOTA hat geschrieben:
So bin wieder zurück .. . alles ausgeliefert und nette Gespräche geführt ,
@ ali@thowi ich würde sagen da soll sich der neue Besitzer selber dazu äußern [/color]
was er genau damit machen will oder wird
Pegasau hat geschrieben:
Ich nicht.
Also, wer hat's gekriegt?
Gbg?


Die Seeräuberburg, Das Luftschiff und die Mississippi Queen wurden am Donnerstag, vom mir und Harry für unseren Fanclub Mosa.X erworben, bzw ertauscht. Die Burg befindet sich noch bei ihm in München und muß noch zu einen späteren Zeitpunkt abgeholt werden. Das Luftschiff und die Qeeen sind dagegen zur Zeit bei mir. Sie sollen mit an unseren Ausstellungen eingesetzt werden, die dieses Jahr geplant sind. Desweiteren war aber leider auch die Bedingung gestellt worden, das im Vorfeld, sowie auch über den Inhalt des Deals gegenseitig "Stillschweigen" zu vereinbaren.

Dateianhänge:
cgvh-11.jpg
cgvh-11.jpg [ 93.21 KiB | 4590-mal betrachtet ]
cgvh-1j.jpg
cgvh-1j.jpg [ 185.52 KiB | 4588-mal betrachtet ]
cgvh-1u.jpg
cgvh-1u.jpg [ 489.38 KiB | 4605-mal betrachtet ]

Autor:  rostus clamottus [ 25.05.2010 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Modelle für weitere Ausstellungen

Heute nachmittag rief Steffen Phillipp mich an - einige von Euch werden ihn wohl noch vom Comicfest kennen. Er habe unter der Carolabrücke, wohl ungefähr am Filmnächte-Areal, ausgestellte Amphibienfahrzeuge aus den 60ern gesehen. Keine Ahnung, wie die dort hinkommen und wie lange sie stehen. Aber wenn zufällig heute jemand mit dem Fotoapparat sich dort hinbegeben kann und sie ablichten, könnte man sie ja immerhin als neue Ideenanstöße für neue Modelle sehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/