Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchlesung Donnerstag 16.06.2016
BeitragVerfasst: 14.06.2016 17:49 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:28
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
Hallo liebe mosa.Xer,
einige wissen es bereits, hier noch einmal offiziell: Nach langer langer - viel zu langer - Zeit ist mein Buch nun fertig. Dazu wird es diesen Donnerstag, 16.06.2016 um 18:30 Uhr eine atmosphärische Lesung (mit Sounds etc.) in der Buchbar (Alaunstr. 68 DD-Neustadt im Sonnenhof) geben. Ich lade euch herzlich ein. Fußball werdet ihr nicht verpassen, das geht erst 21 Uhr los. ;)


Ich lade euch herzlich zu meiner Lesung in die wundervolle passende Buchbar ein.

Zur Veröffentlichung meines neuen Kurzthrillers "Die Station. Das Dröhnen aus dem Maschinenraum" werde ich eine atmosphärische Lesung geben und lade euch ein.
EINTRITT FREI.

Hier gibt es schon mal das eBook zu bestellen: http://amzn.to/1YbyM7S

Atmosphärische Lesung? Jawoll, lasst euch überraschen. Es wird keine klassische Lesung sein, sondern einige Überraschungen geben, um die ausgewählten Kapitel des Buches intensiver zu erleben. ;) So werden beispielsweise atmosphärische Sounds euch tiefer in die Story eintauchen lassen.

Worum geht es in dem Buch?
Es handelt sich um einen Thriller. Ein Mann versucht aus einer Station zu entkommen, aus der es offenbar keinen Ausgang gibt. Er hat Aufgaben zu verrichten und weiß zunächst nicht, was sich hinter den verschlossenen Türen befindet und was es mit dieser Station auf sich hat. Vorerst ebenso unzugänglich ist ein scheinbar riesiger uralter Maschinenraum, der die Station antreibt, aber gemächlich den Geist aufgibt. Eifrig zeichnet er die Geschehnisse auf Tonband auf. Doch er muss sich vor allem sich selbst stellen und was er in dieser Station herausfindet, scheint die Grenzen seines Verstands zu übertreten.

Es wird nicht nur gelesen. Ich erzähle auch etwas über die Hintergründe und ihr könnt ebenso eure Fragen loswerden.

Printversionen des Buchs könnt ihr vor Ort erwerben.


Dateianhänge:
lesung1500e2.jpg
lesung1500e2.jpg [ 748.2 KiB | 616-mal betrachtet ]

_________________
Der Schlüssel zum Glück ist in jedem selbst zu finden, nur leider suchen dort die wenigsten danach.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de