Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 23:00 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Komme am 25.11. auf jeden Fall vorbei. Kann aber später werden, da ich mal wieder direkt aus Konstanz (Bodensee) anreise....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 12:02 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
Ich melde mich hiermit offiziell für den Novemberstamtisch ab - Pfflichtbesuch bei den Großeltern in Sachsen-Anhalt.
Bitte sammelt mal, wer noch Flitzi möchte (Bruno ist schon registriert), die Wolfen-Edition geht zur Neige.

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 23:21 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Hallo liebe Leute. Muß mich hiermit leider auch für den Stammtisch abmelden. Und zwar gleich für den nächsten mit. Tut mir unendlich leid :evil: , schon wegen dem außergewöhnlichen Anlaß (Ersterscheinungstag). Aber die Spätschicht am 23.12. ließ sich nicht mal mit ganz gutem Willen der Kollegen umgehen. Und morgen ist Weihnachtsfeier unserer Fußballmannschaft. Bin aber vor dem 23.12. auf jeden Fall noch mal bei Smoky, damit Digedachs zu seiner 73A+B kommt, die ich ihm aus Wolfen mitgebracht habe. Vielleicht kann ihm morgen mal einer sagen, daß alles geklappt hat.
Viel Spaß morgen abend und laßt den Ouzo nicht warm werden (mein Senf d a z u). :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 23:17 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Zum letzten Mal in diesen Jahr, ist der nächste Stammtisch am 23.12. 05.
Dies ist der Tag des allerersten Erscheinens des 1. Mosaik vor 50 Jahren, dass bei dieser Gelegenheit ebenfalls zünftig gefeiert wird. :saufen: :smilie_prost: :bier1:
Ein Tisch für bis 15. Personen ist schon reserviert. :wink:

Wie immer findet das Dresdner Treffen ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Meteora,
01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg) statt.

Weitere Termine im nächsten Jahr sind auf unserer Webseite www.mosax.de zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 17:42 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
Hoffentlich können wir uns unterhalten, mitten in der Meteora-Disko...

Ich mache hier jetzt mal eine öffentliche Checkliste über meine Mitbringsel, damit ich nichts vergesse:
* Ralphs Beitrag mit paar Rückmeldungen (gefiel mir gut!)
* NICHTLUSTIG-Bücher und Saftware
* Flitzi-Special Edition für Ralph
* Jahrbuch Comicforschung (schließlich steht smoky in den Danksagungen)
* Pfannkuchen für Sinus und Mutawakkel (sonst höre ich mir das noch in Jahren an ;-)

Wer noch etwas anderes wollte, bitte mal Bescheid geben. War diesmal schon Beitrags-Deadline? :?:

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 18:39 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:28
Beiträge: 708
Wohnort: Dresden
weisshahn hat geschrieben:
Wer noch etwas anderes wollte, bitte mal Bescheid geben. War diesmal schon Beitrags-Deadline?


Eigentlich ja, wir wollten alles mitbringen und dann "mal schauen". Aber ich habe momentan auch viel um die Ohren und bin die letzten Wochen keinen Deut mit meinem Zeugs weiter gekommen. Hab kurz vor dem Stammtisch aber 2 Tage frei und hoffe, bis dahin die Arbeiten abzuschließen.

Die Frage ist sowieso, ob in dem Trubel eine Diskussion über die Inhalte möglich ist. Vielleicht sollten wir hierzu mal wieder das Thema "Arbeitstreffen" ausgraben, da selbst bei normalen Stammtischen vieles untergeht.

Zur Not geht die Deadline auch Ende Januar, wird aber vielleicht etwas spät, wenn ich bedenke, dass wir gegenseitig über die Beiträge drüberschauen und sie evtl. korrigieren. Zumindest wäre es mir lieb, wenn der Großteil der Beiträge bereits in Endversion bis Ende Januar vorliegt, da ich ab Ende Februar bis Ende März / Anfang April höchstwahrscheinlich nicht zum Layouten komme.

Meine Empfehlung:
Wer sein Zeug fertig hat, bringt es bitte zum STammtisch mit. Wer noch nicht fertig ist, kann es allerspätestens Ende Januar mitbringen. Aber je eher, desto besser. Ihr könnt die Artikel auch per Mail schicken (am besten vielleicht an mehrere, damit alle mal drüberschauen, Korrekturvorschläge (inhaltlich, Rechtschreibung) an den Autor einsenden, welcher mir darauf hin dann die finale Version zuschickt).

_________________
Der Schlüssel zum Glück ist in jedem selbst zu finden, nur leider suchen dort die wenigsten danach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 09:06 
Offline
Schatzmeister
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:58
Beiträge: 364
Ich melde mich für den heutigen Stammtisch ab. Vielleicht schaffe ich es, rechnet jedoch bitte nicht mit mir.
Für den Januar kann ich auch gleich absagen, da habe ich Klausurtagung (Freitag/Samstag). Dort komme ich auch nicht weg.

_________________
toechterchen (Michael)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 22:40 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Eine feucht fröhliche Feier zum 50 Jahrestag des Mosaik hatten wir am 23.12. hinter uns gebracht, sehr interessant war die Erstvorstellung einer gebundenen einmaligen Sonderedition von gbg....

www.gbg-monteverdi.de

Am 27. Januar 2006 ist das nächste Stammtischtreffen des Dresdner Mosaik Fanclub angesagt, in der Gaststätte Meteora,
01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg) statt.

Weitere Termine im nächsten Jahr sind auf unserer Webseite http://www.mosax.de/stamm.htm zu sehen.

Ein weiteres Arbeitstreffen zum Abschluss von Heft 2 ist voraussichtlich im Februar geplant.

Ansonsten wünsche ich noch allen frohe und erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de