Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=356
Seite 1 von 50

Autor:  Udo Swamp [ 21.07.2005 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtischtreffen und andere Veranstaltungen


Hier erfolgt immer die Bekanntgabe von Terminen unseres Dresdner Mosaik Fanclubs



Wer an unseren Treffen teilnehmen, sei es als Gast/ Besucher/ Interessent, oder auch einfach was uns sagen will, kann das hier mit tun!


12. Stammtischtreffen von Mosa.X in Dresden

Hallo, hier die

Unser nächster Stammtisch ist natürlich wieder im
"METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373, für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen für Dresden und Umland, am 29. Juli 2005, ab 19.30 ist Beginn.


Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite vom
Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
hier http://www.mosax.de/stamm.htm

Hier sind Bilder von unserem ersten Aufstellern, die Abe Gunstick (Uwe Werner) für aller erstes Treffen angefertigt hatte, im August 2004.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Aufsteller aus Pappe vom 1. Treffen im August 2004 mit Mosa.X-ABC-Logo!
MX1 Treffen1A.jpg
MX1 Treffen1A.jpg [ 75.29 KiB | 3380-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Aufsteller aus Pappe vom 1. Treffen im August 2004 mit Mosa.X-DD-Logo!
MX1 Treffen1.jpg
MX1 Treffen1.jpg [ 76.38 KiB | 3377-mal betrachtet ]

Autor:  toechterchen [ 22.07.2005 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer kommt zum nächsten Stammtisch ?

Ich ja !

Autor:  weisshahn [ 22.07.2005 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Muss mich hiermit offiziell abmelden, da ich samt Familie in der Dübener Heide weile, wo meine Mutter Geburtstag feiert.

Am Kegelabend bin ich bereits in Thüringen, um am Tag danach der Hochzeit eines meiner ältesten Freunde beizuwohnen.

Aber der Auguststammtisch ist fest eingeplant. Versprochen. Ich kriege ja langsam Entzugserscheinungen, aber zum Glück gibt es ja das Forum...

Autor:  Udo Swamp [ 23.07.2005 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich komme auf jeden Fall, mutawakkel hat auch zugesagt
Smoky kann dafür diesmal auch nicht, da noch im Urlaub :wink:

Autor:  sinus_cosinus [ 23.07.2005 13:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin definitiv auch wieder mit von der Partie...

Autor:  Bruno [ 25.07.2005 10:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe ausnahmsweise nichts Besseres vor. komme deshalb am Freitag. :)

Autor:  Abe Gunstick [ 25.07.2005 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie so oft entscheidet sich meine Teilnahme erst am selben Tag. Zur Zeit sieht es gut aus. Sollte ich kommen können, kann ich dich ja mitnehmen, Bruno! Wenn du willst. Könnten dann mal wieder die Bu-lizei foppen ;-)

Autor:  Bruno [ 25.07.2005 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für das Angebot, aber ich werde aus Freital zum Stammtisch kommen.

Seite 1 von 50 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/