Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2010 18:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden
Liebe Leute,

hat von Euch noch jemand Interesse an einem Erlangen-Variantcover der Zeitschrift ZACK? Mangels klarer eindeutiger Absprache zwischen allen Beteiligten ist es dazu gekommen, daß ich noch ein solches Heft übrig habe. Wohlgemerkt - es ist ein ZACK- und kein Mosaik-Variantheft! :lol: Sollte mir also jemand zeitnah sein Interesse bekunden, ist es zum nächsten Stammtisch seins.

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2010 23:28 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008 10:35
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
rostus clamottus hat geschrieben:
Liebe Leute,

hat von Euch noch jemand Interesse an einem Erlangen-Variantcover der Zeitschrift ZACK? Mangels klarer eindeutiger Absprache zwischen allen Beteiligten ist es dazu gekommen, daß ich noch ein solches Heft übrig habe. Wohlgemerkt - es ist ein ZACK- und kein Mosaik-Variantheft! :lol: Sollte mir also jemand zeitnah sein Interesse bekunden, ist es zum nächsten Stammtisch seins.



Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dich heut drauf angesprochen ;) naja was solls =)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010 12:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden
Naja, was soll's... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder? ;)

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:15 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2230
Wohnort: Dresden
Juli 2010

Zum 30. Juli fand im schönsten Biergartenwetter draußen der 72. Dresdner Mosaik-und- Comicstammtisch des Dresdner Mosaik Fanclubs, des Dresdner Mosa.X - Stammtisches im Biergarten der Gaststätte Meteora statt. Außer den den altbekannten Gesichtern, diesmal kam Jörg Fiedler aus Chemnitz mit seinen Sohn vorbei. Außerdem wartete Reiner Grünberg mit einer schicken (noch geheimen) Präsentation und einen Video zum Hannes Hegen-Archivs. Im Fokkus stand außerdem noch der franko-belgische Comic le Fils d'Hitler, bzw. De zoon van (Hitler Sohn), eine schräge Comic-Parodie zu Hitlers-Sohn.
Hier ein paar Bilder:(Vielen Dank an Guido)

BildBildBildBildBildBild

Das nächste Dresdner MOSA.X-Treffen, zum 73. Stammtisch, ist am 27. August 2010, Beginn ab ca. 19.30, im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76.

Weitere Infos und Termine sind auf unserer Homepage zu sehen.
http://www.mosax.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:39 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2230
Wohnort: Dresden
August 2010

Am 27. August fand der 73. Stammtisch des Dresdner Mosaik Fanclubs, des Dresdner Mosa.X - Stammtisches statt. Diesmal schwach besucht, dafür war eine lockere Unterhaltung möglich. Guido brachte als Überraschung die neuste Ausgabe aus dem HOLZHOF-Verlag, den frisch gedruckten Nimmerklug im Knirpsenland von Heinz Jankowsky mit
Hier ein paar Bilder:
BildBild.

Das nächste Dresdner MOSA.X-Treffen, der 74. Stammtisch, ist am 24. September 2010, Beginn ab ca. 19.30, im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76.

Für das übernächste Mal zu unseren Stammtisch und zwar am 29.10.2010, hat sich als prominenter Gast, Fr. Dr. Alexandra Kaiser, Wissenschaftliche Volontärin des Zeitgeschichtliches Forum Leipzig angekündigt, die mit uns über eine Möglichkeit der Zusammenarbeit sprechen möchte, in Bezug auf die geplante große Mosaik-Ausstellung 2011 im Zeitgeschichtlichen Forum und auch zu unseren Ausstellungen "Abenteuer Mosaik - Die Digedags reisen um die Welt".

Weitere Infos und Termine sind auf unserer Homepage zu sehen.
http://www.mosax.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2010 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden
Liebe Leute,

zu den nächsten 3 Stammtischen - September, Oktober und November - muß ich leider absagen, zum Teil aus privaten, zum Teil aus dienstlichen Gründen. Seid bitte nicht traurig. :|

Nach Wolfen werde ich auf alle Fälle fahren, wieder "nur" am Sonnabend. Für die Planung: ich kann ca 1 bis 2 Plätze im Auto zum Mitfahren anbieten.

Also bis bald -

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2010 20:14 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 150
Wohnort: Dresden
Auch euer Digedachs klinkt sich aus privaten Gründen für den morgigen Stammtisch aus, bin aber im Gegensatz zum Rostus im Oktober wieder mit dabei :lol:

_________________
Viele Grüße euer digedachs!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2010 09:46 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 861
Wohnort: Dresden
Bin heute abend mit meiner Frau zum Krimi-Dinner eingeladen, und da das bis 11 geht, werde ich nicht mehr vorbeikommen können. Dafür ist die Homepage mal wieder aktualisiert worden, inklusive neues Cover von Ulf. Schönen Abend und bis zum nächsten Mal,

Guido

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de