Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

Sammelbände Nachauflage 2009
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=340
Seite 1 von 1

Autor:  Dessauer [ 02.06.2009 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Sammelbände Nachauflage 2009

Hallo erst mal!
Bei tangentus habe ich gelesen, dass die Bände "Circus Digedag", "Verschwörung in Rom" und "Erfindung des Digedaniums" 2009 neu aufgelegt wurden. Dabei soll es sich um anderes Papier handeln, auf dem die Farben "nostalgischer" erscheinen. Wer hat Erfahrungen gemacht und kriege ich diese Ausgabe auch, wenn ich die Bände bei Amazon bestelle. Nicht, dass es dann wieder die erste Auflage ist...

Autor:  Udo Swamp [ 27.06.2009 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Römer-Serie

Ich habe jetzt die Römer-Serie vom Tessloff geliefert bekommen, die zum Verkauf auf Schloss Lauenstein gedacht sind. Diese können auch direkt über mich erworben werden. Die Gewinnspanne kommt dabei unseren Club zu Gute.

Auf deine Frage zum Papier, während die erste Auflage (BVJW 1998) auf Glanzpapier gedruckt wurden ist, ist es diesmal matt weiß (Tessloff 2009). Es sieht aus, wenn man so will, dem Druck eines Export-Heft ähnlich (wo es noch druckfrisch war). ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/