Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelbände Nachauflage 2009
BeitragVerfasst: 02.06.2009 20:38 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007 19:43
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden
Hallo erst mal!
Bei tangentus habe ich gelesen, dass die Bände "Circus Digedag", "Verschwörung in Rom" und "Erfindung des Digedaniums" 2009 neu aufgelegt wurden. Dabei soll es sich um anderes Papier handeln, auf dem die Farben "nostalgischer" erscheinen. Wer hat Erfahrungen gemacht und kriege ich diese Ausgabe auch, wenn ich die Bände bei Amazon bestelle. Nicht, dass es dann wieder die erste Auflage ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Römer-Serie
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:44 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2015
Wohnort: Dresden
Ich habe jetzt die Römer-Serie vom Tessloff geliefert bekommen, die zum Verkauf auf Schloss Lauenstein gedacht sind. Diese können auch direkt über mich erworben werden. Die Gewinnspanne kommt dabei unseren Club zu Gute.

Auf deine Frage zum Papier, während die erste Auflage (BVJW 1998) auf Glanzpapier gedruckt wurden ist, ist es diesmal matt weiß (Tessloff 2009). Es sieht aus, wenn man so will, dem Druck eines Export-Heft ähnlich (wo es noch druckfrisch war). ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de