Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jubiläumsausgabe, die Erste!!
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:04 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008 13:18
Beiträge: 1
Hallo,

Habe mal eine Frage. Leider habe ich es verpasst die erste Jubiläumsausgabe (40 Jahre Digedags) mir zuzulegen. Gibt es eine Möglichkeit diese Ausgabe oder etwas Vergleichbares käuflich zu erwerben. Zwar haben wir die Orginalausgaben, aber die möchte man nicht immer rausholen, wenn man mal wieder drin lesen möchte. Bei einem Online-Auktionshaus kostest die Ausgabe zur Zeit 125 € kann man das kaufen, oder gibt es eine günstigere Alternative.

Und dann habe ich noch eine zweite Frage. Gibt es einen Online-Katalog in dem man die ungefähren Werte der Hefte nachlesen kann, oder gibt es Sammler-Kataloge im Print-Format?

Okay ich denke mal, das reicht vorerst an Fragen. Warte erstmal eure Antworten ab. Vielen Dank schon mal.

MFG
Phoenix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläumsausgabe, die Erste!!
BeitragVerfasst: 27.11.2008 17:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Phoenix2000 hat geschrieben:
Hallo,

Habe mal eine Frage. Leider habe ich es verpasst die erste Jubiläumsausgabe (40 Jahre Digedags) mir zuzulegen. Gibt es eine Möglichkeit diese Ausgabe oder etwas Vergleichbares käuflich zu erwerben. Zwar haben wir die Orginalausgaben, aber die möchte man nicht immer rausholen, wenn man mal wieder drin lesen möchte. Bei einem Online-Auktionshaus kostest die Ausgabe zur Zeit 125 € kann man das kaufen, oder gibt es eine günstigere Alternative.

Das ist schon recht günstig. Normalerweise wird diese Reprintmappe um die 200 Euro gehandelt.

Phoenix2000 hat geschrieben:
Und dann habe ich noch eine zweite Frage. Gibt es einen Online-Katalog in dem man die ungefähren Werte der Hefte nachlesen kann, oder gibt es Sammler-Kataloge im Print-Format?

Einen Katalog im Printformat (allerdings ohne Preisangaben) kannst Du unter folgender Adresse bestellen:
http://www.gbg-monteverdi.de/Monteverdi/Mosbay.html
Eine recht faire Preiseinteilung kannst Du bei Gräberts Comicladen nachlesen:
http://www.roman-und-comicladen.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steschum und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de