Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digedagbücher
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:39 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007 16:07
Beiträge: 84
Wohnort: Dresden
Sollte vor Weihnachten jemand bei Ebay oder sonst wo dem Wahn verfallen Digedagbücher kaufe zu wollen, dem sei hiermit abgeraten, da ab 2009 alle Serie bis auf Orient und Erfinder wieder komplett beim Verlag lieferbar sein werden. Somit sind Amerika, Runkel, Weltraumserie und Hefte 1-12 bei mir im Comicladen ab 01/2009 zu bestaunen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digedagbücher
BeitragVerfasst: 25.11.2008 22:21 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007 16:23
Beiträge: 13
Wohnort: Großneonisches Reich
und das abwohl der udo gesagt hat, dass nüscht aber och gar nüscht mehr neuaufgelegt wird. ;) das dazu!

_________________
"AN DIE DUMME STIRNE GEHÖRT VON RECHTS WEGEN DIE GEBALLTE FAUST." Nietzsche, Menschliches I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digedagbücher
BeitragVerfasst: 26.11.2008 00:05 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2015
Wohnort: Dresden
Nach dem der Tessloff-Verlag eine Vielzahl von Anfragen unter anderem auch von Buchhändlern bekommen hat, will er nun erstmal einen Teil der Hauptserien weiter laufen lassen, um auch dort noch ein bisschen abzuschöpfen zu können. Dies betrifft aber nicht die Erfinderserie und Orientserie (weil diese früher relativ schlecht gelaufen sind), die wird nach wie vor nicht aufgelegt werden. In der Hauptsache ändert dies aber nichts an den zukünftigen Dingen, es verschiebt es sich einiges bloß weiter nach hinten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digedagbücher
BeitragVerfasst: 30.11.2008 00:04 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2015
Wohnort: Dresden
Im Comicforum hat der Tessloff-Verlag auf eine ähnliche Frage wie folgt geantwortet:
Buchverlag Junge Welt hat geschrieben:
Da wir an dieser Stelle schon über Digedag-Bücher, auch über vergriffene (s. Chouette), reden - hier kommt gute Kunde aus dem Tessloff Medienvertrieb: Es gibt Nachdrucke zu nicht mehr lieferbaren
Buchverlag Junge Welt hat geschrieben:
Da wir an dieser Stelle schon über Digedag-Bücher, auch über vergriffene (s. Chouette), reden - hier kommt gute Kunde aus dem Tessloff Medienvertrieb: Es gibt Nachdrucke zu nicht mehr lieferbaren „Digedags“, und deren Auslieferung ist für Ende Januar 2009 geplant.
Folgende Reihen werden dann komplett lieferbar sein:
· „Die Bücher der Hefte 1 – 12“ (im Schuber)
· Römer Serie Band I, II und III
· Weltraum Serie Band 1 bis 7
· Ritter Runkel Serie Band 1 bis 10
· Amerika Serie Band1 bis 15
Nicht mehr aufgelegt werden die Orient-Serie und die Erfinder-Serie.
Da lässt sich im nächsten Jahr bestimmt so manches ergänzen.;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de