Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum fertig!
BeitragVerfasst: 28.06.2005 22:19 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
So, das Forum ist jetzt fertiggestellt.
Hier der Link:
http://www.mosaxforum.de.
Das Forum hat derzeit nur wenig Funktionen. Deshalb wird es manchmal zu Aussetzern kommen, wenn ich neue Mods installieren werde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 23:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 17:26
Beiträge: 651
Wohnort: Pirna
Einfach TOP, dieses Forum! Vielen Dank an "Udo" und vorallem seinen Sohn!! Ich bin echt begeistert!! :lol:

_________________
Euer Smoky(Carsten)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 14:37 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Wir haben ein überarbeitetes Forum mit neuen Funktionen !


Einlogschwierigkeiten hingen heute teilweise mit Umstellung zur neuen Version zusammen bitte nochmal um Enstschuldigung! Einige Sachen werden demnächst noch angepasst und verbessert, wobei aber keine Einlogschwierigkeiten hoffentlich mehr auftreten.
Viel Spaß beim benutzen :!:

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Cooles Mosa.X-Forum![/schild]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 17:47 
Offline
Partner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: Köln-Bonn
Hallöchen! Bild

Da wollte ich mir mal euer hübsches Forum anschauen, und dann gibt es hier "nur" 3,5 öffentliche Themen!

Bei mir könnt ihr doch auch in den internen Bereich!

Glückwunsch an Töchterchen zum Geburtstag!

Bild

_________________
[center][url=www.comicmarktplatz.de]Bild
Bild ... Comicmarktplatz
[/url][/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 17:51 
Offline
Partner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: Köln-Bonn
Und mich hier einen Anfänger zu nennen, fasse ich schon als Beleidigung auf. Bild :arrow:

_________________
[center][url=www.comicmarktplatz.de]Bild
Bild ... Comicmarktplatz
[/url][/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 18:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
In unserem internen Teil wird gerade wiedermal die Weltrevolution vorbereitet, :feilschen da können wir beim besten Willen keine Zeugen gebrauchen. [-X
Aber Du hast schon recht, der öffentliche Teil muß etwas ausgebaut werden. Als Trost kannst Du uns doch einstweilen auf:
www.mosax.de
besuchen. Dort können sich Anfänger :biker1: einen ersten Überblick verschaffen. :happy_tongue1:


Zuletzt geändert von Bruno am 01.02.2006 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 18:59 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Willkommen Underduck[/schild] :laola: :wave: Hallo Underduck, sei herzlichst begrüßt bei uns, in unser Mosa.X- Gemeinde
Bei der Anfängereinstellung hat es dich es so automatisch so eingestellt, ähnlich wie bei Neumitgliedern im Comicforum, wo dies so gestaffellt ist (unter 30 Beiträgen), bitte nicht übelnehmen. :wink:
Auf Grund deiner Verdienste in der Comicszene, habe ich dich schon jetzt manuell, dein Profil auf "Partner" geändert. 8) .
Das Forum befindet sich wie gesagt auch noch im Aufbau.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße :wave

Andreas (Udo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 20:52 
Offline
Partner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: Köln-Bonn
Na da hab ich aber nochmal Glück gehabt, oder? :weissnix:

Jetzt frag ich mich nur noch, was ihr mit den unmassen von Smilies macht, und warum mir davon einige so gut bekannt sind, als wären sie von mir, oder Grandy fürs CGN gemacht. :floet:

Vor allem die folgenden...

:lothar :Mausefalle :ahk: :scheuchschild: :top-secret: :grandy: :thowi1: :drink1:

Aber egal! Das Internet ist halt ein Selbstbedienungsladen. Hauptsache, sie gefallen euch.
Den Lothar löscht ihr aber bitte weg. Den gibt es offiziell nur im CGN, oder in meinem Handgepäck.

_________________
[center][url=www.comicmarktplatz.de]Bild
Bild ... Comicmarktplatz
[/url][/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de