Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forum fertig!
BeitragVerfasst: 26.11.2008 00:34 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007 16:23
Beiträge: 13
Wohnort: Großneonisches Reich
aaaaaahhhh, welch wonne, ich habs gefunden, gottlob! das stellt sich bei mir bei jedem fred um. da werd ich noch bleeede. alles geklärt! gute nacht auch!

_________________
"AN DIE DUMME STIRNE GEHÖRT VON RECHTS WEGEN DIE GEBALLTE FAUST." Nietzsche, Menschliches I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum fertig!
BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:05 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten und weiteren technischen Komplikationen bei unserem Hoster, kam es in den letzten Tagen zu längeren Ausfällen in unserem Forum. Es soll nun mittlerweile alles in Ordnung sein. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: 06.02.2009 19:53 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Sinus_Cosinus hat geschrieben:
Hallo Leutz,
mit sofortiger Wirkung ist das Forum des MosaX unter http://mosaxforum.bplaced.net/
erreichbar. Der alte Anbieter bekam Schwierigkeiten wegen Urheberrechtsverletzungen einiger user von anderen Foren und hat sich deshalb aus dem Geschäft zurückgezogen.
Die Webseite des Klubs bleibt natürlich bei http://www.mosax.de
uttx.net hat geschrieben:
User, Accounts und Deaktivierung …
Nachdem ich es nun schon seit November 2008 ankündige habe ich es vorhin endlich getan: ich habe sämtliche User-Accounts die bei mir noch Hosting beziehen, gesperrt. Zumindest den HTTP-Zugriff. Mal wieder hat es jemand geschafft und gegen div. Copyrights verstoßen und ich somit Post (per E-Mail) von einem Anwalt bekommen. Irgendwann ist dann auch meine Geduld am Ende.

Für jeden der noch einen Account hat: phpMyAdmin und FTP funktionieren noch - bitte Datensicherung durchführen! Per 28.02.2009 lösche ich sämtliche Nutzdaten und Zugänge.

Ab sofort ist das Forum, wegen dem Wechsel zu einen anderen Anbieter nicht mehr über uttx.net erreichbar.
Wir danken Jürgen Jaritsch, unseren bisherigen Hoster der letzten 3 Jahre für seinen guten Service und Performance.
Die neue Adresse unseres Forums ist http://mosaxforum.bplaced.net, weiterhin ist das Forum erreichbar über http://www.mosax.de/forum.htm , http://mosaxforum.de.nr und http://www.mosaxforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de