Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mosaik 382 im iTunes
BeitragVerfasst: 30.07.2008 21:49 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007 19:43
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden
Habe mir gerade Mosaik 382 im iTunes Store als Podcast geladen. Herrlich, zu den Bildern wird der Text mit verteilten Rollen vorgelesen. Müsst Ihr Euch unbedingt ansehen. 254,4 MB kostenlos. Das Programm iTunes gibt es auch für Windows kostenlos auf apple.de.
Habe den Podcast gleich abonniert. Man kann sich das Mosaik auch aufs Handy laden. Wirklich sehens- und hörenswert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mosaik 382 im iTunes
BeitragVerfasst: 04.08.2008 15:10 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2015
Wohnort: Dresden
Habe ich mir auch angeschaut, ist wirklich nicht schlecht gemacht. Ich bin mir aber allerdings unsicher, ob ich mir diesen Mosaik- Podcast auch noch abonniere. Soviel ich weiss, ist bis jetzt auch nur das Mosaik 382 im iTunes Store als Podcast gemacht worden. Vielleicht kannst du ja uns mal mehr berichten, bzw. würde mich auch interessieren, ab wann und welche Mosaik als Podcast verfügbar sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mosaik 382 im iTunes
BeitragVerfasst: 25.08.2008 15:58 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007 19:43
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden
Im neuen Heft 393 steht als Leserbriefantwort, dass die Sache fortgesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de