Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

Einladung
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=262
Seite 1 von 1

Autor:  Blue-Cosmos [ 21.04.2008 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Einladung

Hallo Jungs,

am 5. Mai habe ich Geburtstag und veranstalte einen Tag darauf (Dienstag, 6. Mai) eine große Feier. Ihr seid herzlich dazu eingeladen!! :)

Flyer:
Bild

Viele Grüße
René

Autor:  Bruno [ 21.04.2008 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung

Nicht dass ich etwas gegen Feiern habe, aber etwas wundern tut es mich doch. Ein eigentlich ewig klammer Studiosus gibt es eine Riesensause, dabei ist es nicht mal ein runder Geburtstag? Banküberfall, geerbt oder ...
o Gott jetzt habe ich's .... :?
Du hast Dich an Herrn von Hagens verkauft und schmeist eine Abschiedsrunde! :o
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Plastinarium-Von-Hagens-Guben-Leichenstadt/576025.html
René, tu's nicht!!!

Oder gibt es da etwa doch einen anderen Grund???

Autor:  Blue-Cosmos [ 22.04.2008 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung

der grund ist ganz simpel:
ich bekomm die location umsonst
der dj legt als geschenk für mich auf
für das buffet haben sich freunde angemeldet was dazu beizusteuern.

die party kostet mich keinen cent außer den begrüßungssekt :D
(getränke müsste dann jeder selbst kaufen ;))

Autor:  elwood blues [ 25.04.2008 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung

Party ist immer gut - aber durch die öffentliche Einladung kommen jetzt mindestens 239 bis 587 völlig fremde, ausgehungerte und alkoholgierige Personen mehr... :mrgreen:

Autor:  Udo Swamp [ 25.04.2008 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung

Vielen Dank für die Einladung! Ich werde sicher mal bei René vorbeischauen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/