Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24.11.
BeitragVerfasst: 03.10.2006 02:49 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2005 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: BÄRlin
Am 24.11. habe ich Geburtstag - an dem Tag ist "Tag der offfenen Tür" bei Steinchen - in meiner Wohnung gibts genug Schlafplätze - weisshahn hat Altersrecht, er kriegt das Sofa - bei mir um die Ecke gibts einen ziemlich guten (besser als als in Dredsden) Griechen und natürllich auch Ouzo - was haltet Ihr davon, den Stammtich hier abzuhalten? - Wer "NeiN!"sagt, muss mir in Wolfen einen halben Liter Rotwein ausgeben!

-SCHEUCH-

PS: Guido sagt jetz schon: Was geht mich mein Gechwätz von damals an?

_________________
http://www.smaragdenstadt-fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 10:38 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Wäre auf alle Fälle interessant und überlegenswert.

Es müßten jetzt sich bloß noch alle Dresdner, die zum "Tag offenen Tür" nach Berlin wollen, erstmal melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 09:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1177
Wohnort: Pirna
Ich sage schon mal nein, da ich am 25.11. eine Fortbildungsveranstaltung besuche. Auf Deinen Rotwein kannst Du in Wolfen vergeblich warten, da ich auch dort nicht präsent sein werde. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 09:29 
Offline
Schatzmeister
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:58
Beiträge: 364
Der 24.11 ist ein Stammtischtermin, wäre also auch zu klären, wie damit umgegangen wird.

_________________
toechterchen (Michael)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 11:30 
Offline
Schatzmeister
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:58
Beiträge: 364
Aufgrund einer PN formuliere ich mich anders.
Da ich wohl nicht nach Berlin zum Scheuch fahre werde, hätte ich gern gewußt, ob ein Stammtisch in DD stattfindet.

_________________
toechterchen (Michael)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 17:05 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Ich denke mal, das da ein großer Teil sicher nicht an dieser Party teilnehmen kann und wer noch da teilnehmen kann, müssen wir erst mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 18:07 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
So wie es bei mir derzeit aussieht, kann ich weder an dem einen noch an dem anderen Termin teilnehmen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 19:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:34
Beiträge: 579
Wohnort: Bretnig
Natürlich ist Stammtisch, wo kommen wir denn da hin, wenn gleich zwei aufeinanderfolgende Stammtische nicht wie gewohnt stattfinden. 8)
Ich bin auf jeden fall für einen Stammtisch in Dresden, wewr da ist, ist eben da...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de