Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.net/

24.11.
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=132
Seite 1 von 2

Autor:  Scheuch [ 03.10.2006 02:49 ]
Betreff des Beitrags:  24.11.

Am 24.11. habe ich Geburtstag - an dem Tag ist "Tag der offfenen Tür" bei Steinchen - in meiner Wohnung gibts genug Schlafplätze - weisshahn hat Altersrecht, er kriegt das Sofa - bei mir um die Ecke gibts einen ziemlich guten (besser als als in Dredsden) Griechen und natürllich auch Ouzo - was haltet Ihr davon, den Stammtich hier abzuhalten? - Wer "NeiN!"sagt, muss mir in Wolfen einen halben Liter Rotwein ausgeben!

-SCHEUCH-

PS: Guido sagt jetz schon: Was geht mich mein Gechwätz von damals an?

Autor:  Udo Swamp [ 03.10.2006 10:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre auf alle Fälle interessant und überlegenswert.

Es müßten jetzt sich bloß noch alle Dresdner, die zum "Tag offenen Tür" nach Berlin wollen, erstmal melden.

Autor:  Bruno [ 04.10.2006 09:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich sage schon mal nein, da ich am 25.11. eine Fortbildungsveranstaltung besuche. Auf Deinen Rotwein kannst Du in Wolfen vergeblich warten, da ich auch dort nicht präsent sein werde. :P

Autor:  toechterchen [ 04.10.2006 09:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Der 24.11 ist ein Stammtischtermin, wäre also auch zu klären, wie damit umgegangen wird.

Autor:  toechterchen [ 04.10.2006 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Aufgrund einer PN formuliere ich mich anders.
Da ich wohl nicht nach Berlin zum Scheuch fahre werde, hätte ich gern gewußt, ob ein Stammtisch in DD stattfindet.

Autor:  Udo Swamp [ 04.10.2006 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke mal, das da ein großer Teil sicher nicht an dieser Party teilnehmen kann und wer noch da teilnehmen kann, müssen wir erst mal abwarten.

Autor:  sinus_cosinus [ 04.10.2006 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

So wie es bei mir derzeit aussieht, kann ich weder an dem einen noch an dem anderen Termin teilnehmen :(

Autor:  mutawakkel [ 04.10.2006 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Natürlich ist Stammtisch, wo kommen wir denn da hin, wenn gleich zwei aufeinanderfolgende Stammtische nicht wie gewohnt stattfinden. 8)
Ich bin auf jeden fall für einen Stammtisch in Dresden, wewr da ist, ist eben da...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/