... Thowi, hier hilft nur der Vergleich! Komm messen: die "wirklich absolut kleinsten" Digedags hat nun Dresden. Ätsch! (ok, inspiriert vom und mit "Seitenhieb" auf das kleine Leipziger Heft)
Weiterhin: Dank an Sinus, das ist im Taumel der Freude wohl ein wenig untergegangen. Auch wenn du nur der Überbringer warst, (das ist der Weihnachtsmann ja wohl auch nur),
ich habe mich sehr gefreut! Hätte aber gern noch das angebotene Dankeslied gehört

Ein paar Minuten / Ouzos später hätten bestimmt alle eingestimmt. So gesehen war es vielleicht besser so.
Aus eigener (noch immer schmerzender) Erfahrung eines versäumten Stammtisches mit zugehörigen Präsenten und weil ich selbst kein Heftchen mehr übrig habe, werde ich wie versprochen noch mal "Jenny und Ben" auflegen und im Januar mitbringen. Will aber dafür gern noch mal Svens Schmachtruf "Jenniiiiii !" hören.
Übrigens ist "Jenny und Ben" NICHT mit dem Auslöser "Ben und Jenny" von Lilli zu verwechseln. Da gibt es schon Unterschiede. Jeder muss da schon "seine" Wahrheit finden