Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2023 19:28 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Vielen lieben Dank. Zuletzt hatten wir darüber zum letzten Stammtisch besprochen. In diesem Zusammenhang: Der nächste Stammtisch des Dresdner Mosaifanclubs Mosa.X findet zwar am 28. April 2023 statt, aber in Leipzig. Auf Grund der Terminüberschneidung zum Stammtisch zur Leipziger Buchmesse werden die Dresdener und Leipziger Stammtische dieses mal zusammen gelegt. Der Dresdner Stammtisch findet daher am 28. 4. ab 19:00 Uhr in Leipzig in der Gartengaststätte Siegismund, Philipp-Rosenthal-Str. 51b, 04103 Leipzig statt. Google Maps: Anfahrt zur Gartengaststätte Siegismund

Noch eine weiterer Änderung: Da der nächste reguläre Termin im Mai in das lange Pfingst-Wochenende (26.5.) fallen würde und eine Woche zuvor auf den Himmelfahrt-Brückentag (19.5.) wird der Dresdner Stammtisch daher vorverlegt. Der Mai-Termin des Dresdner Stammtisch ist deswegen schon am 12. Mai 2023, ab 19:30 Uhr in den Wenzel Prager Bierstuben, auf der Königstraße 1, 01097 Dresden. Ein Tisch ist für uns reserviert. Google Maps: Anfahrt zu den Wenzel Dresden-Königstraße, Königstraße 1, 01097 Dresden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2023 18:09 
Offline
Mitglied

Registriert: 12.09.2021 14:36
Beiträge: 24
Wohnort: Leipzig
Das ist ja mal eine Nachricht. Streng genommen findet dann ja mindestens ein Dreifachstammtisch statt, denn die Jungs vom Magdeburger Stammtisch sind ja auch da. Der Wahnsinn! Und fast ein halbes Jahr später dann alle wieder in Wolfen. Cool!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2023 16:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 15:48
Beiträge: 448
Wohnort: Lenz
Steschum hat geschrieben:
Das ist ja mal eine Nachricht. Streng genommen findet dann ja mindestens ein Dreifachstammtisch statt, denn die Jungs vom Magdeburger Stammtisch sind ja auch da. Der Wahnsinn! Und fast ein halbes Jahr später dann alle wieder in Wolfen. Cool!


In Magdeburg gibt es einen Mosaik-Stammtisch? Haben die ne Internet-Seite?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2023 00:53 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017 23:31
Beiträge: 69
Naja, der Magdeburger Stammtisch besteht aus 3 - 4 Leuten. Und wenn ich zufällig in der Heimat bin, treffen wir uns evt. und sind einer mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2023 19:52 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Bei mir wirdes leider nichts mit Leipzig :( Hätte aber auch in Dresden nicht gekonnt. 12.05. ist erst mal notiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2023 21:03 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Der nächste Dresdner Stammtisch von Mosa.X ist am 30. Juni 2023, ab 19:30 Uhr in den Wenzel Prager Bierstuben, auf der Königstraße 1, 01097 Dresden. Ein Tisch ist für uns wieder reserviert. Google Maps: Anfahrt zu den Wenzel Dresden-Königstraße, Königstraße 1, 01097 Dresden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2023 17:59 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007 16:07
Beiträge: 94
Wohnort: Dresden
für den 28.7. biete ich den hof nochmal als austragungsort an. bei interesse bitte mitteilen wer kommt. dann kaufe ich bier und würste (entweder auf umlage oder töchterchen läßt wieder einen springen).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2023 21:22 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Super, Danke für deinen Angebot. Wie sich bisher in den Rückmeldungen ersehen lässt, ist die Mehrheit für den Austragungsort des Stammtisches am 28. 7. 2023.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de