Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im Mai vorverlegt
BeitragVerfasst: 04.05.2022 10:37 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007 19:43
Beiträge: 54
Wohnort: Dresden
Da der letzte Freitag im Mai zwischen Himmelfahrt und dem Wochenende liegt, treffen wir uns bereits eine Woche vorher.


Dateianhänge:
BB5A90C6-0AB2-496F-8FFE-B6F3D8C4665A.png
BB5A90C6-0AB2-496F-8FFE-B6F3D8C4665A.png [ 703.32 KiB | 4529-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2022 23:14 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Hi Folks, gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. Stammtisch am kommenden Freitag? Findet der denn statt? Wenn ja, ab wann?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2022 08:10 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Ich wäre dabei. Würde evtl. sogar einen Gast mitbringen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2022 17:57 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 834
Wohnort: Downtown
Frag doch mal bitte in der Warz-Ab-Gruppe nach :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2022 01:42 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017 23:31
Beiträge: 69
Ich finde es sehr traurig, dass man hier offensichtlich keine Infos mehr bekommt. Wart'es ab ist für mich keine Option. Dumme Entwicklung für mich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2022 09:54 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 311
Wohnort: Königstein
Nach meinem jetzigen Erkenntnisstand hat das Atlantis "Sommerpause". Ich denke mal bis Ende Juli. Steht nicht so genau dabei. Vermute ich so, weil das Atlantis in Radebeul macht im August "Sommerpause". Steht so auf deren Internetseite.
Ich hatte bißchen gehofft, daß sich ein Dresdner um eine kurzfristige Alternative kümmert. Was ich bis jetzt so herausgelesen habe, könnten wir immerhin mindestens 8 Leute sein. Wenn Udo nicht im Urlaub ist, sogar 9. Ich hätte auch ein neues Mitglied im Schlepptau. Und vielleicht kommt der Dieter noch dazu, dann sind wir sogar 10. Für einen Sommerstammtisch gar nicht mal so schlecht. Nur eine Lokalität oder was ähnliches bräuchten wir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2022 01:23 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017 23:31
Beiträge: 69
Es würde Ende August (müsste der 27.08. sein) die Möglichkeit geben, noch mal bei Tobias im Hof nen Stammtisch zu machen. Da hier kaum noch jemand unterwegs ist, erwarte ich eigentlich kaum ne Antwort. Meine Frist wäre bis nächsten Mittwoch hier zumindest ein paar Rückmeldungen abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2022 21:36 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2225
Wohnort: Dresden
Sieht bisher sehr positiv aus. 8-) Rückmeldungen gibt es dazu auch schon. Du also kannst beruhigt ihm zusagen, es sei denn, es kommt irgendwo her noch ein Veto. Aber da könnte man auch noch sagen, das ist eben jetzt so... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de