Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 02.12.2021 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2021 11:08 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2005 18:55
Beiträge: 273
Wohnort: Königstein
Ja, alles easy. War wirklich toll. Man konnte sich gar nicht mit allen unterhalten. Gab soviel zu erzählen und natürlich auch zu hören. Und einen Abend lang war mal nicht Corona das Hauptthema! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2021 13:44 
Offline
Juniormitglied

Registriert: 12.09.2021 14:36
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig
Ein richtig toller Abend, mal ausbendend das Dauerthema Corona, toll, dass auch so viele Dresdner Stammtischler da waren. Ich finde es auch immer das Sahnehäubchen und gleichzeitig Würze, dass Ihr Euch Gedanken macht und ein Sonderheft dabei habt. Auch das hat seinen Reiz. Danke deshalb an Andi und danke auch wieder an Helmut für die Organisation des Abends. Ich habe ihm vorgschlagen, den Termin für Wolfen moderat nach vorn zu ziehen. Maximal Anfang/ Mitte Oktober zu legen. Jeder Tag bzw. jede Woche eher erhöht die Chancen m.E.n. auf eine stattfindende Börse und zumindest weniger Verschärfung der Maßnahmen auch für einen solch tollen Abend im San Lorenzo. Was meint Ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de