Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 28.11.2020 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2020 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 18:51
Beiträge: 163
Wohnort: Dresden
Melde mich hiermit auch offiziell an für den 25. September.
2 Steaks und 1 Wurst sollten genügen... :D

_________________
Rostige Grüße vom clamottus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020 14:52 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Hallo Freunde,

mittlerweile wird es ja bei den meisten von euch angekommen sein, dass wir ab November das
Stammtischlokal wechseln mussten. Das CUBISCH schließt zum 31.10. seine Pforten.
Wir werden uns daher (vorläufig?) im
ATLANTIS, dem griechischen Restaurant, Borsbergstr. 18b, Ecke Krenkelstr. treffen. Ist nur ein
paar Meter vom CUBISCH entfernt.
Habe dort für den 27.November 16Plätze und für den 18.Dezember 20Plätze reservieren können.
Das bedeutet, ihr möchtet euch bitte über nachfolgenden link anmelden.

https://doodle.com/poll/hm8ndxfcnscp6x4i

Ihr klickt dort auf das Plus-Zeichen neben (x)Teilnehmer, dann könnt euren Namen eingeben, Nick reicht auch zu, keine Email-Adresse oder so nötig, dann Häkchen ins Feld oder die Felder vom Termin und auf senden klicken.
Das war's auch schon. ;)
Lasst euch nicht von der Werbung stören, Kalendersynchronisation ist auch uninteressant.

Wollen wir hoffen, dass uns ein bekannter aber unerwünschter Gast in der momentanen Zeit
keinen Strich durch die Rechnung macht.
Bis bald also
Jens


Dateianhänge:
Screenshot_20201018-135235.png
Screenshot_20201018-135235.png [ 107.87 KiB | 517-mal betrachtet ]
Screenshot_20201018-135315.png
Screenshot_20201018-135315.png [ 98.76 KiB | 517-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße euer digedachs!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020 14:56 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2005 21:11
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
P.S.
den link müsste ihr in einem neuen Fenster öffnen, funktioniert aus dem Forum heraus nicht.

_________________
Viele Grüße euer digedachs!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2020 22:16 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017 23:31
Beiträge: 24
Ich bin morgen nicht vor 21:45 Uhr da. Bringe aber auf jeden Fall die Abschiedsflasche Wein mit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2020 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1133
Wohnort: Pirna
Wir standen leider am Freitag bereits vor verschlossener Tür. Ein kurzer Plausch mit der (Ex-) Wirtin war auch drin. Glücklicherweise hatte ich selber schon eine Weinflasche zur Hand gehabt. Anschließend hatten wir noch im benachbarten "ATLANTIS" Platz gefunden. Der eine oder andere Nachzügler hatte auch den richtigen Riecher, uns dort zu vermuten.
Vielleicht kann Udo hier mal die Bilder von der Flasche hochladen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2020 13:14 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 748
Wohnort: Downtown
Habe mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen. Auch für den 27.11., ob der natürlich stattfindet, steht bekanntermaßen noch in den Sternen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de